Mods deinstallieren (Skyrim)

gehen wir mal davon aus ich würde alle mods löschen, müsste ich einfach ALLES im skyrim\data ordner löschen oder müsste ich aufpassen was ich lösche weil da auch dateien vom hauptspiel sind?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 03:14 von Rylo

4 Antworten

Auf keinen Fall ! Da sind fast alle Datein von Skyrim drin ! Also aufpassen was du löscht

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 08:48 von Tall

die dateien sind mit namen versehen. z.b. skyrim interface.bsa diese darfst du nicht löschen die sind vom hauptspiel.

in den unterordner wird es schon schwiriger da ich selber auch massig mods hab aber nich notiert hab was von skyrim is.

ich würd versuchen alle esp und bsa dateien die nicht von skyrim sind, bzw kein skyrim im namen haben zu löschen, die ordner anderso verschieben - aus dem data ordner raus, dass du diese zur not noch hast. dann skyrim starten wenns nich gehen sollte in steam die spieledateien überprüfen.
rechtsklick skyrim -> Lokale Dateien -> Spieledateien auf fehler überprüfen. meist lädt er dan ndie fehlerhaften oder fehlenden dateien wieder herunter die von skyrim sind.

wenn du skyrim über den launcher startest und du in steam workshop mods abonniert hast lädt der die gleich wieder runter wenn du nich schnell genug auf start klickst^^

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 08:49 von Aldrearic

wie sieht es aus wenn ich skyrim deinstalliere, alles übrige im skyrim ordner lösche... sollten die savegames nicht soanders gespeichert sein?

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 13:26 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei manchen mods kannst du deine saves vergessen weil sie ohne die mods nich mehr gehen ...

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 15:05 von typie_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)