Monsterspawner (Minecraft)

Auf einem Server kann man ja als Admin Monsterspawner mit /give cheaten. Aber was mach ich wenn ich z.B. einen Schafspawner haben möchte? Normal bekommt man ja nur Schweinspawner. Ich hab schon oft gesehen auf servern das die auch andere Spawner hatten und ich will das auch machen nicht nur Pigspawner.

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 09:09 von Kniltz

1 Antwort

Du könntest dir die mod „Spwaner GUI“ herunterladen, im singleplayer eine welt erstellen und dann kannst du einstellen was die monsterspawner spawnen sollen. Dann musst du nur noch die map im multiplayer benutzen, fertig.
Hier ein link zur Mod: http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v125-...

Scroll ein bisschen runter, und schon hast du die mod.
(die mod braucht modloader)
Wenn du dir monsterspawner im singleplayer cheaten willst, dann ho dir einfach Too Many Items (Link :http://www.minecraftforum.net/topic/140684-1251...
Oder singleplayer commands (Link: http://www.minecraftforum.net/topic/94310-125-s... dannn /give 52

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 10:53 von gamemasterssbbzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)