Wieso hab ich sie nicht? (BF 3)

Ich hab eine frage.
Ich und mein Kolleg spielen regelmässig miteinander und da ist uns aufgefallen das er das Mg Type 88 lmg (so heisst es glaub ich) und ich das Mg nicht habe wir sind auf dem gleichen Level ich habe kein btk oder Premium und er auch nicht. Wir waren im gleichen Team.

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 09:38 von _gamer_Man_

3 Antworten

Ich glaube die Schaltest du mit der erweiterung des Versorgerlevels frei und nicht mit dem Regulären ;D

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 10:18 von Sephiroth123

Hallo, das Type 88 LMG schaltet man nur mit dem "Physical warfare pack" frei das kann man sich inzwischen auf dem Live Marktplatz kaufen, das pack hat man dazu gekriegt wenn man BF3 vorbestellt hatte.
Ob man das auch freischalten kann wenn man das versorger erweiterungs packet kauft weis ich nicht.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 10:32 von GulaschHD

geh einfach wenn du battlefield gestartet hast auf store und such nach dem physical warfare pack (ist kostenlos)

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 11:32 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)