Für Karok , Schwert und Schild und Schwertkämpfer . Dk oder Pala (Vindictus)

Sry leute ich spiele noch ned so lange das ich die nammen auswendig weis (level.22) . Naja ich und meine freunde spiele jeweils diese Chars und ich möchte wissen was wir auf level 40 nemen solten ?
Ps : hab lrs bitte Verzeit mir die rechtschreibung

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 10:05 von killer-smile

4 Antworten

hm... für deinen karok währe EIGENTLICH als ausgleich Pala gut, da du später ziemlich üblen Schaden einstecken musst... (man kann den Schaden natürlich auch mit DK erhöhen aber was bringts dir wenn du tot bist?^^). Das gleiche gilt für Lann (also den twin-blade kämpfer) da er ebenfalls schon gut Dmg austeilt. Aber am ende wäre für Fiona (also die Schwert- und Schildkämpferin) DK zu empfehlen, da sie ja schon ihren Schild hat wobei einem die "Harten" Bosse sowieso keinen Schaden ziehen.. (außer natürlich man skillt die entsprechenden Schild Fähigkeiten nicht, aber wer tut das schon?^^)

Hoffe ich konnte dir soweit helfen^^

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 09:32 von xXTheSaviorXx

also ich bin jetzt Dunkler Ritter aber ich denke das das kein unteschied macht welche sache du nimmst.ich denke du siehst nur anfers aus

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 09:32 von Lapsgo

echt den ich als lann wolte eigendlich dk machen da es veradmt geil ausschaut und mit einer lan und korak haben wir doch eig schon genug die was aushalten :D (ps; ich spiele ja auch nie solo )

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 12:48 von killer-smile

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?
Antwort auf killer-smile : bedenke.. später sind die Bosse auch schwer.. und sind in der lage fionas one- zu hitten ( und das will was heissen ). Also.. egal ob du solo spielst oder nicht.. später gehen die Raid-Bosse nicht nur auf die andern.. na AUßER du machst keinen Schaden.. (ja stell dir vor das geht auch ohne dk^^).

Antwort auf Lapsgo : doch.. da sind schon Unterschiede.. (aber das mit dem nur unterschiedlichen Aussehen dachte ich Anfangs auch , von daher hab ich Pala genommen ;) ) aber wenn du mal C drückst und auf Pfadskill klickst, dann öffnet sich ein Fenster mit den deiner Entscheidung betreffenden Skills ( für Pala halt Verteidigungs- Hp- und 2-3 Angriffskills und für DK nur Angriffskills). das Problem bei der Sache ist nur, die Skills kosten pro Upgrade 1 Trans. Punkt, den du nur bekommst wenn du in deinen DK lvl aufsteigst. Pro Verwandlung bekommst du ca. 100 Punkte und für ein lvl up benötigst du 2000.. das kann dann schon ziemlich lange dauern bis man lvl 40 in Verwandlung erreicht hat was?^^ ( und ich denke mal ihr wisst, dass ihr mit Stufe 11 die 2te Form freischaltet ?)

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 12:45 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)