kakaobohnen Eimer und Sattel (Minecraft)

Ich hab letztens einfach ein bisschen herugegragen weil ich eisen und kohle wollte. doch dann war da so eine Kiste aus gitter indem feuer war und eine truhe mit den oben geschriebenen sachen. meine frage: Was soll man mit denm feuer machen und wozu sind die sachen in der truhe?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 10:11 von oplp

3 Antworten

Das war ein Dungeon, da spawnen Monster. Anscheind spielst du auf Peaceful. Die Sachen in der Truhe ist einfach eine Belohnung, dass man das Dungeon gefunden hat. Der Block mit dem Feuer ist der Spawner, aus ihm kommen die Monster.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 10:30 von GameHelper04

Wenn du mit Monstern spielst, dann solltest du sofort eine Fackel an jede Seite des Mobspawner tun um zu verhindern, dass sie dich angreifen. Dann kannst du auch einfach eine Exp- oder Itemfarm drumherum bauen

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 11:14 von MayaChan

Pass auf, selbst auf Peaceful spawnen die Gegner kurz. Dann sind sie aber wieder sofort weg. Skellete können allerdings bevor sie wieder wegspawnen einen Pfeil verschießen, der dich Trifft.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 17:00 von Punktehuhn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)