Komme nicht ins Spiel (Simpsons - Springfield)

Ich haben seit dem ersten Tag des erscheinens The Simpsons Tapped out auf dem Handy. Leider konnte ich das Spiel bereits einige Tage nach erscheinen für zwei (ZWEI!) Monate nicht mehr erreichen da das Spiel permanent eine milisekunde nach dem Start abgestürzt ist. Nach diesen zwei Monaten schien es aber endlich wieder zu funktionieren. Meine Stadt war zwar nicht mehr so wie ich sie gebaut hatte aber alle Funktionen haben drei Tage lang ohne Probleme funktioniert. Ab Gestern bekomme ich nun aber immer die Meldung: ERROR Can´t onnect to server. Try again later angezeigt wenn ich ins spiel will.
Da mit meiner Internetverbindung alles in Ordnung ist und auch sonst alles funktioniert muss es doch eigentlich wieder am EA- Server liegen. Hat noch jemand das Problem?
Von meinen "Nachbarn" im Spiel haben jetzt schon etliche Level 20, ich gehe also mal stark davon aus das es bei denen funktioniert hat. Andere haben aber genau wie ich ein relativ niedriges Level und die gleiche von EA bekommende Standartstadt wie ich bekommen.
Weiß jemand weswegen es jetzt schon wieder nicht funktioniert oder wie lange es voraussichtlich diesmal dauert bis es wieder klappt? Habe im Netz keine brauchbaren Infos gefunden.
Danke

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 10:30 von aaronsander

1 Antwort

Ich habe das Spiel fürs Ipad das spiel funktioniert jetzt besser und ist auch in deutsch hatte mal zeitweise probleme gehabt geht mal besser mal schlechter ach und kannst du mal die kumpels fragen was nach level 20 passiert, im menü kann man nur gebäude bis level 20 bauen aber in dem menü wo bfreundete städte aufgelistet sindn wird das level mit 3 anzeigetafeln angezeigt, geht es noch weiter nach level 20 weil eigentlich würden 2 tafel ausreichen wäre nett wenn du mi helfen könntest

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:35 von salvatoreleone96

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)