Gamescom 2012 (GTA 5)

Im Trailer der Gamescom ist eine Szene aus dem GTA V Trailer zu sehen bei 1:50, heißt das vielleicht das da vielleicht irgentwas über V kommt?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 10:31 von ssvzocker

17 Antworten

Das war bei der E3 auch so. Und was kam auf der E3? NICHTS!

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 10:35 von GameHelper04

Jaa ich weiß aber vlt.. man kann ja träumen xD

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 10:41 von ssvzocker

Wie schon gesagt muss das nix heißen. R* hätte auch GTA V auf der letzten Mess ankündigen können das taten sie aber nicht.

So wie es aussieht wollen sie erst den Service für MP 3 sprich Addons und Events weitgehend abschließen bevor es neue Infos zu GTA V gibt.

Wenn man danach geht könnte es Mitte Juli bis zur Gamescom soweit sein.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 11:53 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaube schon das GTA 5 zu 70%iger Chance auf der Gamescom sein wird. Take Two, der Publischer von R*, hat ein Stand schon gemietet.
Außerdem war R* öfter auf der Gamescom als E3.
Auf der Gamescom wurde z.B. auch RDR vorgestellt, oder andere GTA Reihen^^

Abwarten, irgendwas anderes tun...

Irgendwann wird der Tag kommen wo wir uns Augen machen werden und den 2. Trailer + Release Datum sehen werden. Dann werden wir vor freude aufstehen und jubeln, und das Spiel vorbestellen :D

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 14:11 von HRGa2196

Also ich mach mir diesesmal auf jeden Fall keine falschen Hoffnungen mehr weil ich nach der E3 einfach nur enttäuscht war. Sie hatten zwar nichts für die E3 angekündigt aber es nunmal doch auf wenn auf so einer großen Messe dann doch keine Infos kommen...

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 14:46 von BenMan97

Das wäre auf jeden Fall eine Ohrfeige für die E3 wenn R* ihr Meisterwerk hier bei uns auf der Gamescom präsentiert ;D

Aber vielleicht kriegen wir schon eher einen 2. Trailer den theoretisch könnte R* ihn jeden Tag rausbringen. Sie sind ja nicht Messegebunden weshalb GTA V einfach über die Webseite angekündigt wurde.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 15:04 von Nayru

ich denke mal das was neues zu gta 5 erst im herbst kommt, weil da das letzte max payne 3 dlc rauskommt.

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 16:04 von edgeiscool

@edgeiscool glaub ich auch denn viel mehr Leute
achten auf die E3 statt auf die Gamescom.
Die Gamescom ist halt kleiner und warum sollte
Rockstar neue Infos auf er Gamescom zeigen wenn die es
schon auf der E3 machen könnten?
Ich bin mir zu 80 bis 90% sicher das im Herbst neue
Infos rauskommen.

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 17:21 von gelöschter User

trozdem hoffe ich mal das so früh wie möglich was neues zu gta 5 kommt.

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 17:52 von edgeiscool

@ HRGa2196: Ich habe es schon seit Februar vorbestellt.

@ wazzuxpl: Nein, die Gamescom ist GRÖßER als die E3. ;)

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 21:45 von GameHelper04

da hast du recht. auf der gamescom waren 2011 254,000 leute auf der e3 2012 nur 45,000 leute. aber die e3 ist immer noch viel wichtiger als die gamescom. dort wird einfach viel mehr vorgestellt.

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 23:28 von edgeiscool

Sagen wir es so auf der E3 werden meist die Ankündigen gemacht die Gamescom hingegen präsentiert eher.

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 00:12 von Nayru

gta 5 wurde schon angekündigt jetzt müssen sie es nur noch präsentieren ;) und im gegensatz zu der E3, wo wir uns alle hoffnungen gemacht haben, sind R* und T2 dabei ! aber trzdm ist es nicht sicher, aber wahrscheinlicher.

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 13:42 von xDshooterxD

Wenn dann sollten sie früh genug bescheid sagen und nicht zwei Tage vor der Messe wieder mit dieser Ausrede "Wir haben keine Pläne...etc." kommen.

Aber in der Vergangenheit war R* wirklich öfter auf der Gamescom/Games Convention präsent als auf der E3.

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 13:59 von Nayru

Hoffentlich zeigen sie was von gta 5 aber ich mach mir keine großen hoffnungen damit ich hinterher nicht so enttäuscht bin wie nach der E3 xD

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 15:48 von BenMan97

Ich hab meiner Mutter einfach bisschen was über die Gamescom erzählt und die meinte dann so "Auf geht's! Wir fahren dahin!" Ich bin so glücklich. :D

Antwort #16, 01. Juli 2012 um 21:45 von GameHelper04

Spieletipps hat das von dir.:-D
Jetzt steht das auf der Startseite:-D

Antwort #17, 02. Juli 2012 um 14:01 von Mael11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)