sprung beim schießen (MW 3)

also das passiert mir öfter, das ich aus reflex einfach mal hoch springe um mir "vorteile" gegenüber dem gegner vor mir zu verschaffen, weil der dann mit der maus nach komen muss...
1. frage ich hab schon öfter gehört das das bunny hoppen sein soll, stimmt das? weil ich glaube ich hab da mal eien andere definition vun bunny hoppen gehört...
2. kann es sein wenn ich jezt z.b. meine acr habe und springe (ich gehe immer mit der maus so mit, das ich auf dem gegner bleibe, oft sogar der kopf), dass dann die schüsse die ich in der luft gemacht habe nicht treffen? mir ist das schon oft so vorgekommen

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 10:34 von gelöschter User

2 Antworten

1. Kp
2. Ja das ist die Hitbox, die bei mir irgendwie überall ist, nur nich beim Gegner, wenn ich neben sein Bein schieße bekomme ich Hitmarker, sobald ich aber aufem Bein drauf bin gibt´s keine, ist halt die MW3 Logik. Es kann aber auch sein, das das Spiel denkt, du würdest noch springen oder so und daher gehen die Kugeln dann über´n Gegner weg.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 15:22 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bunny hopping hat an sich sich nichts mit COD zutun. Bunny hopping kommt aus dem Half-Life 2 Bereich, mit dem man Auf eine wahnsinnige Geschwindigkeit kommen kann. Wer das Bunnyhoppen gut beherrscht, kann Half-Life 2 in 30 Minuten durchspielen. Das ist auch in älteren CS-Teilen möglich, aber nicht gerne gesehen, da man so schneller auf einen wichtigen Spot kommen kann. Das ist so in COD nicht möglich, da die Engine das nicht möglich macht.

Hier mal der Effekt des Bunny hoppens: &feature=relmfu

Wie man sieht, ist man ziemlich fix unterwegs. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 16:50 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)