3 fragen (Assassins Creed 3)

1. man hat ja im frontier trailer gesehen wie alle leute in eine richtung gegangen ist ich nehme mal an das es eine schlacht ist jetzt wollt ich fragen ob man an schlachten auch außerhalb der story gibt und um man teilnehmen kann?
2. glaubt ihr es gibt fische als tiere?
3. in einem trailer hat man ja gesehen wie coonor einen verwundet hat mit den bogen meine frage kann man das auch und werden dann evtl. tiere angelockt ?
4.ich hab mal gelesen das die wildnis und die städte drei mal so groß sein werden soll wie bei brotherhood stimmt das ? dann wärs glaub ich 3000x3000 groß

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 11:07 von sasuke_uchiha_98

6 Antworten

1. Hin und wieder wird es schlachten außerhalb der Story geben (habe ich zumindest irgendwo gelesen), aber aktiv (also z.B. irgendeine Formation einnehmen und dann mit der Muskete auf Gegner schießen) kann man nicht teilnehmen.
2. Ich meine ebenfalls gelesen zu haben, dass es auch Fische gibt.
3. Man kann einzelne Körperteile anvisieren und sollte der Gegner nicht sterben, ist es gut möglich, dass Tiere angelockt werden.
4. Ja, insgesamt sind New York, Boston und die Wildnis ca. drei mal so groß wie Rom (genau 3,1). Für die Annahme mit 3000x3000 bräuchte man erstmal eine Maßeinheit und dann müsste man davon ausgehen, dass Rom in dieser Maßeinheit 1000x1000 gewesen wäre, allerdings hat die Map aus AC3 sicher eine andere Form als Rom, weshalb das auch nicht stimmen würde.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 11:26 von nicstar1

danke für die antworten
zu 4. bin ich mal in eine ecke der karte gegangen und habs gemessen waren ungefähr 1000x1000

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 14:01 von sasuke_uchiha_98

Es ist noch ein wenig anders, nämlich soll die Wildnis allein 3 1/2 mal so groß ist, wie Rom in Assassin's Creed Brotherhood.;) Mit den Städten ist es noch ein bisschen mehr. Achja warum schreibst du in den Titel 3 Fragen stellst dann aber 4? :DD

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 17:27 von khbbsyeah

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wollte erst drei stellen dann ist mir aber noch eine eingefallen :)
naja mal schauen wie groß es wird am 4. juli gibts ja wieder informationen

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:03 von sasuke_uchiha_98

@khbbsyeah
Die Wildnis wird nur 1,5 mal so groß sein wie die Map aus Brotherhood.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 19:01 von nicstar1

Achja stimmt sorry. Ich nehm's zurück.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 00:36 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)