1. Haus bauen// 2. Legionsburg// 3. Allian & Gruppe (Aion)

Hallo,

1. Ich habe gehört, dass im Sommer Patch kommen soll. Anhand diesen Patches kann man sich wohl i-wie ein Haus in Aion kaufen oder so. Ist das richtig? Und wenn, ja- wie und wo?

2. Ich habe eine Legion- eine eigene. Ich wollte immer eine haben, nur wie funktioniert das richtig. Wo ist die Legionsburg, und wie ruft man alle Mitglieder zu einer Schlacht zsm.
Kurz gesagt: Wie funktioniert eine Legion

3. Was ist der Unterschied zwischen einer Gruppe und einer Allianz. Die Definitions von Allian?!

Vielen lieben Dank im voraus
Grüsse
Leon

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 11:40 von gelöschter User

6 Antworten

1.ja das stimmt,näheres kann dir aber niemand sagen da das patch noch nicht raus ist.
2.es gibt keine legionsburg.deine legion kann jedoch eine im abyss erobern.kannst einfach in den legionschat schreiben das sich alle im abyss versammeln sollen.dann liegt alles an dem boss der legion.
3.sry weiss ich auch net -.-

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 13:23 von Zippy0

3. in eine gruppe passen 6 leute in eine allianz 24
eine allianz besteht sozusagen aus 4 gruppen

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 14:15 von Darth_Vader_1

dankeschön an alle :) und was bringt eine allianz z.b. in welchen situationen

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
und ncohmal alles aufgeklärter.
1.Mann weiß nciht wann und ob der Patch vorerst auf Deutsch rauskommt man weiß nur das man sich mit einer gewissen summe wie 1kkk den Palast kaufen kann aber nciht bauen. Auch soll es reittiere geben wie ein Motorat naja was eig nciht als tier gilt aber cih freu mcih schon drauf ^^.

2.Von einer Legionsburg habe ich noch nie gehört und Zippy0 hat wahrscheinlich recht was du meinst ist eine Festung die du im abyss finden kannst du kannst sie mit hilfe einer union und ener Allianz tägl. um 22Uhr einnehmen doch pass auf dich erwarten mehr als nur starke Gegner.
-Legionsburg Könnte vermutlich auch mit dem neuen Patch rauskommen, wäre zumindest keine schlechte Idee.

3.Auch Darth_Vader_1 hat recht und nicht nur das deine 24 Mitglieder der Allianz kannst du mit der Taste ,L´angucken und in die jeweiligen GRP verschieben jedoch geht das natürlich bei einer normalen gruppe nicht.
MFG
Der King xD

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:12 von Kingofdeath1

PS. Alli ist für Inis gut für die man mehrere GRp braucht oder für einen sehr harten weg wie der weg vom Kishar posten bis zu Indratu festungsini. eine GRp ist für eher leichtere Veranstaltungen notwendig wie in Heiron Lepahristern geheimlabor oder in Beluslan die Daunphirhöle.
MFG
King

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 22:15 von Kingofdeath1

viel dank :) das hat sehr geholfen:)

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)