Titel und ninja info karten? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie bekomme ich die 80% zam ohne online zu spielen? sehr schnell
Vielen dank

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 11:44 von Netsch

7 Antworten

schnell wirst du es kaum kriegen aber spiele mit möglichst verschiedene chars. und team kombos, und beutzte jeden.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 12:01 von MCell

geh doch einfach online 0,0 mach anfänger kämpfe , habs auch so gemacht ... wurde bei gewerteten matchs immer totgespammt ... nach 30 gewerteten hatte ich kb mehr weil ich 2/3 verloren hab ... bei anfänger kampf findest du faire gegner , bei denen es auch spaß macht... nur durch den freien kampf kann es recht lange dauern

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 17:09 von seikoma

jop bestimmte kämpfe die im story nicht vorkommen wie z.b

- Hinata vs pain
- Kiba vs naruto
- Asuma vs Hidan

du kannst auch bestimmte teamkonstellationen erstellen die zusammen passen wie z.b

- Asuma und kurenai
- Minato und masket mann
- A, Killer bee und C
- Gaara, temari und kankuro

es sind nur beispiele, sei erfinderisch es soll einfach zusammen passen.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 00:03 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/narut...

Die listen hab ich nie gebraucht. Wie schon oben gesagt wen du das befolgst, wirst du nie probleme die titeln und ninja card auf 80% zu bringen

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 00:23 von Rothaar_shanks

ok also alles spielen und bestimmte kämpfen machen. müssen die kämpfe auch in den bestimmten leveln sein?
einfach alle titel 1 und titel 2 sowie ninjainfok. kaufen

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 11:39 von Netsch

Nein! Also wie gesagt sei einfach erfinderisch Kämpfe die im Story nicht vorkommen oder teamkonstellationen. Wen du nicht weiter weißt hilft die Listen die ich dir als link gepostet habe.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 13:37 von Rothaar_shanks

Das mit den bestimmten Kämpfen stimmt nicht. Das hab ich von der Liste abgelesen.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)