Mein Team :D ^^ (Pokemon Weiss)

1.Trikephalo @ Beulenhelm
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 Ang / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Naiv (+Init, -Sp.Vert)
- Wutanfall
- Triplette
- Flammenwurf
- Knirscher

2.Skelabra @ Beulenhelm
Fähigkeit: Feuerfänger
EVs: 252 Sp.Ang / 4 Vert / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Flammenwurf
- Feuersturm
- Spukball
- Energieball

3.Aeropteryx @ Überreste
Fähigkeit: Schwächling
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hastig (+Init, -Vert)
- Kehrtwende
- Fuchtler
- Steinhagel
- Fliegen

4.Wie-Shu @ Überreste
Fähigkeit: Konzentrator
EVs: 252 Ang / 4 SpAtk / 252 Init
Wesen: Mutig (+Ang, -Init)
- Kehrtwende
- Turmkick
- Ableithieb
- Sprungfeder

5.Klikdiklak @ Scope-Linse
Fähigkeit: Plus
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang)
- Hyperstrahl
- Lichtkanone
- Gangwechsel
- Voltwechsel

6.Zapplarang @ Scharfklaue
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Init
Wesen: Hastig (+Init, -Vert)
- Donnerblitz
- Kehrtwende
- Drachenklaue
- Steinhagel

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 11:46 von Zeldazocker97

24 Antworten

Ist das alles was du zu bieten hast?


Libelldra (M) @ Wahlglas
Trait: Schwebe
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Draco Meteor
- Erdkräfte
- Feuersturm
- Gigasauger

Zapdos @ Wahlband
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Stromstoß
- Bohrschnabel
- Kehrtwende
- Stahlflügel

Raikou @ Wahlband
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hitzig Nature (+SAtk, -SDef)
- Eisenschädel
- Stromstoß
- Turbotempo
- Knirscher

Relaxo (M) @ Wahlglas
Trait: Speckschicht
EVs: 4 HP / 252 Def / 252 SAtk
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Surfer
- Feuersturm
- Psychokinese
- Eisstrahl

Bronzong @ Wahlglas
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 252 SAtk / 4 SDef
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Psychokinese
- Blitzkanone
- Strauchler
- Kraftreserve [Kampf]

Nidoking (M) @ Leben-Orb
Trait: Rohe Gewalt
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Tiefschlag
- Erdbeben
- Gifthieb
- Steinhagel


@Dimi: Wir haben ja mal über komische Sets gesprochen *hust* xD

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 12:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

achwas dein team mach ich platt^^ täuscht dich nciht die sehen so aus aber sie sind stark ^^

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 12:04 von Zeldazocker97

Hast du PO? Wenn ja... werden wir ja sehen wer gewinnt xP
Und eigentlich ist das nicht mal mein gutes Team, sondern nur ein Troll-Team xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 12:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hab ich nicht genau das Team schon mal gerated =( oder interressierts dich einfach nicht ?

oh ja eine änderung zapplarang, wieso das Teil mixed wenn du eh nur eine spezielle Attacke hast dann lieber ahart und Stromstoß oder Einrollen und die items sind immer noch fail. ^^

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 12:22 von T_4-K

ja aber dieses team ist gut genug ichhab5stück die stärksten aus einall das reicht mir schon^^

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 12:37 von Zeldazocker97

Die 5 stärksten aus Einall sind LÄCHERLICH SCHWACH!1! -.-

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 12:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja glabust du deine sind schwächer dien team besteht nur aus den top 10 der schlechtesten -.-

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 12:46 von Zeldazocker97

Du bist nicht lustig -.-
Angeben kannst du auch anderswo...
Und ich schätze dass du kB hast gegen mich zu verlieren...

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 12:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

Achja dan lass uns jetzt ein kampf machen wen ich gewinnedan akzeptierst du die niederlage wen du dan ich okey?

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 12:53 von Zeldazocker97

libeldra/nidoking-sets gibts schon lange XD

der rest ist einfach nur schwächer, als die atandartsets, was nichts mit "komisch" oder außergewöhnlich zutun hat^^


gute sets packen immer noch nen punch, denn der überraschungseffeckt bringt nur bedingt was :/

einige sets sind nur dämlich und nicht komisch :P


un gg Zeldazocker97 gewinnste alle mal, denn soo schwach bistu auch nich C:


"Achja dan lass uns jetzt ein kampf machen wen ich gewinnedan akzeptierst du die niederlage wen du dan ich okey?"

- was währ die alternative? XD

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 12:57 von gelöschter User

Hab grad keinen DS... xP
Und wenn du PO nicht kennst... können wir nicht kämpfen ^^"

Ok, LOS GEHTS!
http://pokemon.aesoft.org/replay-Danrich-vs--MM...
http://pokemon.aesoft.org/replay-Trainer-Gray-v...
http://pokemon.aesoft.org/replay--MMM--vs-the-r...
http://pokemon.aesoft.org/replay-MaoriGenius-vs...
http://pokemon.aesoft.org/replay--MMM--vs-lef19...
Das Team ist alles andere als dämlich... xPP
Außerdem, wenns die so lange gibt warum hab ich sie denn nie gesehen? ^^"

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 13:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich hab noch nie n lairon im NU gesehn un hab selbst damit gerockt XD

das ist kein argument und du hast das mit "dämlich" falsch aufgefasst ;D

damit meinte ich nicht, dass die pokes schlecht oder sinnlos sind, damit meine ich, dass du nicht das volle potenzial nutzt x3


btw: toxic orb vircini ;D

das ist außergewöhnlich XD

Antwort #12, 30. Juni 2012 um 13:26 von gelöschter User

Im NU kann so gut wie alles rocken ._.
Ich hab sogar schon mal Walldisc und Metapod gesehen xDDD

5 Videos in denen ich meine ganzen Gegner auseinandernehme sind kein Argument... sondern ein BEWEIS! |x_x|

Pfft... whatever...

TO-Victini wäre dann... DÄMLICH!

Antwort #13, 30. Juni 2012 um 13:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Außerdem, wenns die so lange gibt warum hab ich sie denn nie gesehen? ^^""

-> "ich hab noch nie n lairon im NU gesehn un hab selbst damit gerockt XD"

verstanden? XD

und du findest auch nirgendwo, dass dein team schlecht ist >.>


.. ich spare mir das c&p, weil ich denke, dass du es selbst herausfindest XD

Antwort #14, 30. Juni 2012 um 13:38 von gelöschter User

...Ich kann dich doch nicht verstehen... absolut unmöglich ._."

Ähm, nö? xO

Antwort #15, 30. Juni 2012 um 13:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

*mit ärmchen rumstrampel*


"damit meinte ich nicht, dass die pokes schlecht oder sinnlos sind, damit meine ich, dass du nicht das volle potenzial nutzt x3"




*aufhör mit ärmchen zu strampeln*
*anfang böse zu gucken*



http://static.fjcdn.com/comments/why+do+all+you...

Antwort #16, 30. Juni 2012 um 13:55 von gelöschter User

*gähn*

Bild klappt nicht...

Antwort #17, 30. Juni 2012 um 13:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

bei mir schon XD


das is ernst guckende pinky pie^^

Antwort #18, 30. Juni 2012 um 14:13 von gelöschter User

Bei mir kommt einfach das hier:
http://www.funnyjunk.com/

Antwort #19, 30. Juni 2012 um 14:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

PONIES!




Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung
NIEMALS!

Antwort #20, 30. Juni 2012 um 14:24 von gelöschter User

@ Fragensteller: aber auch die 5 "stärksten" aus einall bringen dir nichts, wenn sie schlechte Items, Fähigkeiten, Angriffe, DVs und Wesen haben.
Und von was sind das die stärksten ich denke mal Zekrom und Reshiram haben höhere Werte.

Du würdest auf jeden Fall verlieren, da Sicki die Wesen für seine Sets richtig gewählt hat und bei dir ist ein Skelabra mit Wesen Froh omg! So hats im Endeffekt ca 20 Punkte weniger. Dusolltest dich darüber nochmal etwas informieren

mfg

PS: neues Bild necro^^ ist das ein Keldeo oder einfach irgendein Pony =D

Antwort #21, 01. Juli 2012 um 11:48 von T_4-K

XD das ist ein speziell für mich coustum made pony.. wer meine FB seite findet wird erschreckende ähnlichkeit feststellen :>

Antwort #22, 01. Juli 2012 um 13:47 von gelöschter User

"So hats im Endeffekt ca 20 Punkte weniger. Dusolltest dich darüber nochmal etwas informieren"

30-40 xD

Btw hat Sicki wohl eher allgemein mehr Ahnung...

Zapplarang soll unter den Top 5 der Einall-Mons sein?
Wattn das für ne Rangliste?
Zapplarang ist NU. NevaaaaUsed!
So gut kanns also schonma nich sein xDDD
____________________

@Dimi: Pinkie Pie eats Batman! xD

Antwort #23, 02. Juli 2012 um 13:21 von derschueler

... *umherschau*
http://pokemon-online.eu/forums/showthread.php?...
...nicht laut diesem Guide *hust* One-Poke-Trolling *hust* xD

Antwort #24, 02. Juli 2012 um 18:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)