übrige Unterstützung behalten? (Modern Combat 3)

Also ich würde gerne von euch wissen, ob ihr wisst, wie das genau mit der Unterstützung funktioniert, wenn man nach einer Runde noch ein paar Scans und Geschutze übrig hat. Bei mir war das schon oft so, dass, wenn ich einfach in der aktuellen Runde geblieben bin, die Dinger auf der nächsten Karte schon weg waren. Allerdings hab ich das auch schon gehabt, dass ich mit einigen Scans übrig rausgegangen bin und erst nach ein paar Tagen wieder gespielt habe und ich da dann mit meinen übrigen Scans beginnen konnte.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen und wisst mehr...

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 11:58 von Horstkamp

8 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß behält's du dir die Unterstützungen nur wenn du sie nicht einsetzen kannst zb.: du hast 2x Bomber kannst aber nur einen im Spiel einsetzen und daher hast du den 2ten dann noch im nächsten Spiel! Und so ist das dann auch bei den anderen Unterstutzeungen

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 12:16 von _Jerry5_

Oh, das könnte gut sein, werde ich demnächst mal drauf achten. Hab nämlich immer recht viel Unterstützung dank Feldspezialist Elite :D

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 12:20 von Horstkamp

Ja das ist immer gut ;)
Vor allem weil es dann immer ein leichtes ist Geschütz und Heil zu bekommen :D

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 12:34 von _Jerry5_

wenn du die maximalen anzahlen jeder unterstützung hast und nur eine bestimmte anzahl einsetzen kannst müssten sie normalerweise bei dem nächsten spiel bleiben

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 13:34 von maxzips

Wie kann es denn dann eigentlich sein, dass man manchmal auch einen Satellitenscan behält? Dafür gibt es ja gar keine Beschränkung...

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 10:30 von Horstkamp

Also es gibt da noch einen bestimmten fall, nämlich das bestimmte Unterstützungen nicht gleichzeitig eingesetzt werden können! Also wenn du einen Luftangriff hast und der Gegner einen Bomber einsetzt, kannst du den Luftangriff nicht während des Bombers einsetzten und wenn zb während des Bomber das Spiel aus ist dann behalts du dir den Luftangriff da du ihn nicht einsetzten konntest. Oder aber auch wenn dort steht das du eine zeit warten musst und es später noch mal versuchen sollst und in der Zwischenzeit das Spiel beendet wird!
Welcher rang bist du?

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 15:52 von _Jerry5_

Okay Danke!
Ich bin Rang 70, kannst mich ja mal suchen, heiße bei Gameloft so wie hier.

Gruß,
Horstkamp

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 16:32 von Horstkamp

Ok ich frag dich dann mal an ;)
Ich Heiße übrigens auch so wie hier in spieletipps!

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 18:10 von _Jerry5_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)