Welche Spezialisierungen gibt es? (Skyrim)

Was sind die Vor- und Nachteile dieser der Spezialisierung und welche haltet ihr für die beste/sinnvollste? Diese Frage stell ich weil ich noch totaler Anfänger bin im Spiel und ich halt alle wissn möchte bevor ich mich auf eins spezialisiere und es später nimmer bereue.

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 12:13 von gelöschter User

5 Antworten

sagen wir mal ich möchte krieger nehmen. wo soll ich dann punkte verteilen? welche waffen kann er alle tragen?

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 12:49 von gelöschter User

Als Krieger würde ich schwere Rüstung skillen, musst halt wissen, ob Du lieber ein - oder zweihändig kämpfen willst. Das skillst
Du dann. Ich zb. bin auch Krieger und hab Beidhändigkeit, schwere Rüstung und Schmiedekunst auf 100 (geperkt).
Als Waffen kannst du alle Einhand und Zweihand Waffen benutzen.
Schwerter, Äxte, Kriegshammer...aber halt auch Zauberstäbe, im Grunde kannst Du alles benutzen.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 13:10 von The_Dahaka

ok danke dir für alle tipps.

noch ne frage.kann man 2 einhandwaffen tragen?

also mein favorit wäre krieger schwere rüstung und zweihandwaffe und schmiedekunst. habs bei wow auch so gemacht damals^^.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mit 2 einandwaffen und schwerer rüstung bist du kein krieger, sondern ein sogenannter berserker, da würd ich dann als rasse orc wählen, weil sie als rassen skill für kurze zeit doppelten schaden austeilen können und nur halben schaden kassieren

natürlich kannst du alles so spielen wie du willst, das ist ja das tolle am spielsystem in skyrim. du kannst schurke, bogenschütze, krieger und magier so vermischen wie du willst... magier mit schwerer rüstung, krieger mit kleidung (keine rüstung) und veränderungszauber die rüstung zaubern


ich selbst spiele im moment einen schurken mit 2 starken messern (bin aber auch schon lvl 56)

ich glaub ich mach mir mal einen krieger mit schwert und schild, da ich bei TES eigentlich nie einen krieger spiele, mich fasziniert das schleichen einfach, weswegen ich bei TES und fallout immer schleiche (bei fallout halt mit schalldämpfer)

wie gesagt, du hast alle freiheiten und kannst so spielen wie du willst... du könntest sogar garkeine kampf fähigkeiten skillen, sondern nur schmied und verzauberung, womit du dann deine waffen stark verbessern und verzaubern kannst, aber eigentlich garnicht mitden waffen umgehen könntest

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 13:35 von Rylo

thx für die tipps.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)