meine zwei hunde wollen ihr erstes teschtelmechtel! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

1.wie geht das ?
2. wo geht das ?

meine sims wollen auch ihr erstes teschtelmechtel

3 wie geht das ?
4. wo geht das ?


(auf dem 3ds)



danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 12:38 von rine99

3 Antworten

Also, bei den Hunden: Sie müssen sich erst sehr gut verstehen, der Balken sollte möglichst voll sein. Irgendwann steht unter der Auswahl "Freundlich..." die Option "Romantisch...". Da musst du drauf gehen und dann steht da Techtelmechtel. Wenn du da drauf gehst, laufen die Hunde in die Hütte (die brauchst du, sonst geht das nicht) und dann haben die Techtelmechtel und dann kommen da so Herzchen aus der Hütte :)

Bei den Menschen: Auch hier muss der Balken möglichst voll sein, es geht aber auch schon, wenn sie romantisches Interresse besitzen. Du legst einen Sim aufs Bett und lässt ihn entspannen (lass ihn vorher auf´s Klo gehen, sonst steht er mittendrin auf). Dann klickst du den anderen Sim oder dich selbst an und wählst "Herbeirufen...". Dann kommt der und entspannt sich auch. Dann wählst du im Auswahlmodus "Plaudern". Das muss man vorher immer machen. Irgendwann kommt dann noch "Knuddeln", "Küssen", "Rumschmusen" und "Techtelmechtel" dazu :)

LG Nintendogspluscats

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 10:00 von Nintendogspluscats

danke werde es bald ausprobieren

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 10:50 von rine99

Man muss vor dem Techtelmechtel nicht unbedingt "Plaudern". Man kann die Sims direkt "knuddeln" lassen :)

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 23:01 von FiiBii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)