Close Quarters oder back to Ksrkand? (BF 3)

Hi Leute,
ich habe 20€ im PSN und weiß nicht welches der beiden add-ons besser ist als das andere.Deswegen hab ich ein paar fragen...
1. Welche Waffen gibt es bei close quarters als sturmsoldat und welche waffen bei back to Karkand als sturmsoldat?
2. Wenn ihr beide add-ons habt(welches findet ihr persöhnlich besser?)
3.Bei welchem add-on gibt es eurer meinung nach bessere waffen?

Hoffe auf Antworten :)
lg sssimonnn

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 12:53 von sssimonnn

12 Antworten

Close Qaurters hat meine meinung besserre waffen und coole maps

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 12:56 von battlefield3zocker

Close Quarters ! Back to Karkand ist meiner meinung nach ein misslungenes map pack

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 13:18 von killioner008

Hör nicht auf die CoD Spieler Back to Karkand ist viel viel viel (...) besser weils neue Fahrzeuge gibt und vorallem bessere Waffen als die aus Close Quaters !

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 14:09 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich finde beide gut, ich liebe vorallem aus B2K Golf von Oman, aber die CQ Karten sind auch gut, CQ hat eher kleinere Karten und B2K eher große, die Waffen sind aus beiden gut, der größte Unterschied ist die Karten größe.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 15:07 von gelöschter User

kauf dir einfach premium dann hast du alle beide und musst für die anderen 3 die noch kommen nix bezahlen ist besser :D

ps: ich finde beide gleich gut

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 15:08 von severussnape2

cq ist eher was für die cod überläufer...
bei b2k kommt so richtig schönes battlefield-feeling rüber
waffen sind in beiden map packs gut aber du musst dich entscheiden willst du kleine maps oder große mit neuen fahrzeugen...

kauf am besten beide oder premium
du machst bei keinem der beiden packs nen fehler

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 17:37 von MisterXD

Ich würd Back to karkand nehem, weil du dort auch noch gleich neue Fahrzeuge benutzen kannst und gleichzeitig immer noch Eroberung, Rush oder Sturmangriff-Eroberung spielen kannst. Bei close quarters kannst du nur eine mini version von Eroberung spielen, Team deathmatch und Waffenmeister.

lg

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 19:03 von GET_OWNED

Close Quarters! Bei B2K sind die Maps bis auf Angriff auf Karkand GROTTENSCHLECHT.

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 22:48 von nfszocker03

Die beiden map packs sind gleich gut aber ich denke du solltest dir von den waffen her lieber CQ holen da ein paar waffen von B2K verhunzt wurden und ich liebe auch die schnelle action bei CQ ^^

PS:Ich hab premium also beide ich weiß wovon ich hier rede ;)

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 09:16 von sadbadmac

@nfszocker03
CoD Überläufer?

Hol dir B2K!
Schon alleine, dass man auf den vier meist gespielten
Maps der Battlefield Geschichte spielen kann,
ist für einen Veteranen ein Grund es sich zu holen!
Ich tendiere bei allen drei Punkten zu Back to Karkand.
Info am Rande, ich habe Premium, also
laber ich keinen Dünnschiss ;)

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 19:32 von BlackMage

@BlackMage
Nur weil mir der Aufbau der Maps nicht gefällt hat das noch lange nix mit CoD zutun. Solche Leute wie du die die Meinung von anderen nicht respektieren sind noch nerviger als CoD Kiddies.

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 22:22 von nfszocker03

Premium :)

Antwort #12, 03. Juli 2012 um 01:21 von SWAT9966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)