Der Verbannte Teil 2 (Zelda Skyward Sword)

Ich versuche wirklich schon seeeeehr lange, dieses Mistfieh zu besiegen und es will einfach nicht sterben. -.-
Und er ist noch nicht einmal der stärkste Gegner, aber gut...
Gibt es irgendwelche Tipps, die mir weiterhelfen könnten, sonst schrotte ich noch meine Wii :D

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 12:53 von gelöschter User

7 Antworten

wenn du teil 2 sagst, meinst du dann zum 2. mal den verbannten oder die 2. stufe vom finalen boss? Wenn du den Verbannten mit Armen meinst:
Konzentriere dich einfach wie beim letzten Mal darauf, die Zehen zu zerstören. Du kannst auch deine neuen Items wie Bomben oder (falls man den schon hat weiß grad nicht mehr;) den Bogen benutzen. Wenn er sich mithilfe der Arme an der Wand raufziehen will, zerschlage noch ein paar Zehen, wenn er sich außer Reichweite gezogen hat knallst du ihm mit Bados Katapult ne bombe auf den Kopf. Wenn er dann da liegt musst du an seinen Kopf, spring eine Ebene runter und lass dich in Kopfnähe von einem Aufwind wieder hochtragen. Du kannst ihn auch einfch so mit Bomben lähmen, wenn du sie auf seinen Kopf schießt.

Falls du allerdings den Bosskampf meinst (wenn nicht ließ einfach nicht weiter):








Halte dein Schwert nach oben, als wolltest du den Himmelstrahl aufladen. Wenn ein Blitz in dein Schwerteingeschlagen ist, schleudere ihn auf den Todbringer um ihn zu lähmen, danach ordentlich verdreschen.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 13:02 von Sternenstuerrmer

Nee ich meinte den mit den Armen. Okay vielen Dank, ich werde es jetzt noch einmal versuchen. Und HOFFENTLICH stirbt der jetzt! :D

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 13:37 von gelöschter User

Viel Glück^^

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 13:45 von Sternenstuerrmer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
es gibt echt noch einen anderen trick. lass dich mit dem luftstrahl auf eine höhere ebene fliegen, spring auf den kerl rauf und hau ihm den stachel in die nase ! ohne ihn vorher zu fall zu bringen...

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 14:45 von Lilly_Lou_123

Beim zweiten und beim dritten versucht er ,wenn du nicht schnell genug bist, dich SOFORT abzuschmeißen!

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 16:41 von Auri07

@ Auri: Deswegen schießt man zuerst eine Bombe auf ihn bevor man auf seinen Kopf springt. Dann hat man genug Zeit den Absprung zu timen und den Siegelstein in ihn reinzurammen.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 20:19 von palkia1310

Ja eben deswegen sollte man möglihst weit vorlaufen damit Bado wieder bomben kann!

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 07:52 von Auri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)