Hilfe bei 2.3 a Profi (Resident Evil 5)

Kann mir jemand helfen ;))) ich bin schon am verzweifeln
Ich sterbe ständig bei diesen Level und dann überspring ich es einfach ...
Meine online id is bluevalintine
Danke im vorraus

Ps hab headset

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 13:51 von lollipop26

5 Antworten

also ich weiß ja nich iob du das schon geschafst hast aber ich würde dir rahten das alleine zu machen der KI ist in dem fall besser als ein richtiger mitspieler

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 16:02 von umbrella_corp

Hey thx hab es immer noch nicht geschafft das nervt voll :( aber probieren geht übers studieren

Antwort #2, 17. August 2012 um 11:56 von lollipop26

ich kann dir online helfen

Antwort #3, 18. August 2012 um 21:11 von BadShadow21

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Falls du den Boss meinst, dann musst du erst selber lernen zu schießen ohne das MG überhitzt. Du musst nicht ununterbrochen auf ihn ballern! Schieß nur wenn er vor dir steht und zum Schlag oder Tritt ausholt um ihn ins schwanken zu bringen. Achte nach jedem Beschuss kurze Pausen einzulegen wegen der Überhitzung. Sequenzen, wo man ausweichen soll eignen sich hervorragend um die Überhitzung abzukühlen. Vollen Beschuss solltest du lediglich auf die Parasiten konzentrieren. No Go ist wenn der Gigant nach hinten zum Felsen holen geht, da dieser Angriff enorm viel Energie abzieht. Dieser Angriff lässt sich nur durch die Ölfässer und enormen Doppelbeschuss verhindern bzw. mindern. Ach ja die Majinis im Hintergrund solltest du auch stets beseitigen da ihr Beschuss deine Energie auch runter zieht. Am leichteste ist es wenn der Gigant die Baumstämme holt, dass ist die perfekte Chance um ihn zu bearbeiten.

Voraussetzungen sind lediglich: Präzision, Umgang mit der Waffe, Reflexe zum Ausweichen und Geduld

Die KI ist wesentlich besser und vor allem präziser als mancher online Gamer. Ich habe meine Erfahrung gemacht und kann nur weiter empfehlen das alleine zu machen sonst kostet es dich enorm viele Nervenzellen.

Antwort #4, 19. August 2012 um 16:52 von Samy20

Ich hab jetzt schou keine Geduld :() aber thx für die Tipps u Hilfe werde Bescheid geben wenn i es schaff oder sein lass hihi ;)

Antwort #5, 20. August 2012 um 01:30 von lollipop26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)