Wie kann man schnell sehr viel Geld bei Animal Crossing bekommen? (AC Wild World)

Ich habe einen hohen Kredit bei Tom Nook, und kann diesen nur sehr langsam abbezahlen. Es ist der vorletzte Kredit, und ich habe extrem lange gebraucht um überhaupt so weit zu kommen. Ich habe auch viele Bäume mit allen Früchten und ernte auch relativ häufig. Deswegen kann ich zwar viel auf einmal abbezahlen aber es dauert sehr lange. Habt ihr noch bessere Lösungen schnell an Geld zu kommen?

Lg Lisavonlieblich.

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 14:19 von Lisavonlieblich

5 Antworten

Stell die Zeit auf Juli oder August, wenn du nachts spielst, gibt es sehr viele wertvolle Insekten.
Ich hatte nach einer Woche mehr als 1.000.000 Sternis.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 14:49 von flo1997

pflanze geldbäume und spule dann die zeit vor...

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 22:33 von BigRedKANE

Danke :) Das mit den Insekten habe ich schon ausprobiert, mein halber Kredit ist schon abbezahlt :) Danke.
Und das mit dem Geldbaum wusste ich auch schon, aber das mache ich nicht, weil die auch eingehen können. Und das kostet dann sehr viel Geld.

LG Lisavonlieblich

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 16:55 von Lisavonlieblich

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jeden Tag sind unter einem Stein in deiner Stadt insgesamt 8.500Sternis versteckt.Um sie „herauszuhaun“ musst du einfach mit einer Schaufel mehrmals hintereinander auf den Stein einschlagen.Lass dir beim Stein-Verprügeln aber nicht zuviel Zeit, denn bist du zu langsam mit draufhauen, spuckt der Stein weniger als 8.500Sternis aus!
Tipp: Am besten stellst du dich vor den Stein, gräbst hinter dir,rechts und links von dir ein Loch und schlägst erst DANN auf den Stein ein. Die Löcher verhindern, dass du durch die Wucht deiner Schaufel-Schläge zu weit nach hinten rutscht und so den Stein nicht mehr richtig triffst!

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 12:38 von NancyXD

Du könntest schummeln. Aber das bringt viel Unkraut.

Du kriegt einmal im Jahr 10000 am 01.01. Stelle dein Spiel auf
01.01. Öffne dein Briefkasten. Speichere. Stelle es genau ein Jahr vor. Das kannst du bis 2099 machen.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 14:23 von KeksSpass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)