NPC spawnen-und Schlaf-,Arbeits und Relaxpunkte festlegen? (Gothic 3)

Hallole!
Ich habe mir einen tollen Wohnsitz über den Wasserfällen angelegt,aber wie man sicher nachvollziehen kann,ist man da sehr einsam ;-)
Jetzt wollte ich fragen,ob man ,wenn man NPCs zu sich spawnt, die so "editieren" kann,dass man wie sonst mit ihnen reden kann, und sie sich dann und dann schlafen legen/ans Lagerfeuer setzen/ mit anderen quatschen/etc.
lg:-)

Ps: Wenn ich von meinem Wohnsitz weggehe, kann ich mich irgendwie wieder hinspawnen? thx

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 14:30 von cati1999

1 Antwort

Das was du da vor hast, fällt wohl schon eher in die Modder-Abteilung.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/262...
Melde dich doch mal kostenlos bei worldofgothic an. Hier stelltst du die Frage noch einmal. Der Link bringt dich direkt da hin. die werden dich dann vermutlich weiter leiten zu den Moddern, die dir da wohl besser helfen können. Viel Erfolg.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 19:26 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)