granaten kills (BF 3)

ich würde gerne die scar-l freischalten, aber dafür muss ich erstmal 15 granaten kills machen. kann mir jemand gute tipps geben und sagen wie man die granate in der hand halten kann und wie man so schön sagt: "kochen" lassen damit sie gleich explodiert

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 14:37 von jan619

3 Antworten

Kochen lassen kannst du sie nicht aber du kannst die Granate in der Hand halten. Zuerst nimmst du das Messer musst es aber in der Hand halten. Dafür drückst du lange den RB bumper bis du das Messer in der Hand hast. Dann wirfst du eine Granate, kurz bevor er die Granate schmeisst drückst du schnell die Messer Taste kurz RB. Es sieht dann so aus als ob er die Granate geschmissen hat. Und schon hast du die Granate in der Hand. Bedarf bei manchen etwas Übung. Ausserdem kannst du die Granate beim Wurf in der Hand halten dafür drückst du gleichzeitig die Granten taste und die Ziel taste.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 15:27 von DsIxPr3DaToRx

drück erst den Linken Bumper und dann drück RT zum halten

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 21:00 von Radditz1996

danke,leute

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 22:39 von jan619

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)