quest "legende des sterns" (Fallout - New Vegas)

wollte mal wissen wie viele stern-kronkorken man sammeln muss um von festus das geschenk zu erhalten

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 14:48 von ANTIuge

6 Antworten

50. Danach gibts aber kein Geschenk, sondern nur nen Schlüssel, damit kommt man in einen verschlossenen Raum im Gebäude.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 15:10 von DrIllich

willst wissen was bekommst?

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 18:38 von gelöschter User

der raum der sehr schwer verschlossen war da war doch garnichts besonderes drinne oder ? was bekommt man ?

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 12:26 von ANTIuge

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Zum Beispiel eine einzigartige Waffe, die Laserpistole PiuPiu.
Der Raum kann nur mit dem Schlüssel geöffnet werden.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 12:32 von DrIllich

die aber völliger schrott ist da sie ne menge muni verbracht

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 14:55 von gelöschter User

Na ja, bei den einzigartigen Waffen geht's ja hauptsächlich darum, dass man sie hat. Benutzen muss man sie nicht unbedingt. Ich lagere den Kram im Schrank in Novac.
Es liegt noch ein Haufen anderes Zeug rum, das Meiste ist aber eher nutzlos, abgesehen von den Kronkorken, die man so findet.
Und man erfährt, was aus dem Typen geworden ist, von dem einem der Sammler erzählt hat, wenn man die ersten Sternkorken gefunden hat.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 15:03 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)