Blangonga (MH Freedom Unite)

Habe eine Frage zu meiner Taktik gegen den Blangonga ich nehme das Langschwert(Knochen Katana Hai) und die Hermitaur-Rüstung auf Stufe 5(221 Verteidigung).Ich schlage immer auf seine Beine und wenn es geht auf den Kopf.Ist diese Taktik gut?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 15:27 von invic432

3 Antworten

Ich würde den Kopf für den Anfang noch sein lassen. Versuche einfach immer hinter oder neben ihm zu stehen. Wenn du vor ihm bist, ist die Gefahr viel grösser das er dich mit seinen Attacken erwischt.
Wenn er Gross genug ist, kannst du auch unter ihm stehen.

Waffen und Rüstung sind nicht schlecht, aber wenn du eine Waffe mit Feuer Eigenschaft hast, solltest du die nehmen. Aber es geht auch mit deinem Katana.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 16:08 von berger0d

kommt drauf an was du willst, wenn du die reißzähne brauchst musst du mit ner feuerwaffe aufn kopf, sonst is deine taktik eigentlich gut.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 16:53 von Epicmetalfan

ich finde es ist am einfachsten unter ihm stehen zu bleiben und auf die beine zu hauen, so musst du dich nur abrollen wenn er einen bodyslam macht, ansonsten sit man zu 90% sicher udn man kann draufschlagen wie ein berserker, vor alle mmit dem langschwert.
Reiszähne hab ich auch so immer genügend bekommen ohne das ich ihm auf den kopf geschlagen habe.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 17:16 von Akantor-Knight

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)