esper (FF 12)

hallo kann mir jemmand sagen wie ich zu der esper in der kanalisation komme

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 15:50 von Sciksalsbote

2 Antworten

Hallo skeykeys,

Für die Esper musst du bereits Vanille-Mousse besiegt haben und den Schleusenschlüssel von Sorbet erhalten haben.
Hast du beides getan, gehe in die Garamseys-Kanalisation zum Zentralen-Schleusenbecken und benutz den Wasserstandregler für Sektion 3 und den Wasserstandregler für Sektion 10 (um diese beiden zu SCHLIESSEN, es sei denn sie sind schon geschlossen!).
Geh durch die Vorklärsektion 3 um auf den Wasserstandregler für Sektion 1 (Süd) zu kommen und die Schleusentore zu SCHLIESSEN. Zurück zum Zentralen-Schleusenbecken und OEFFNE die Wasserstandregler für Sektion 3 und 10. Zudem musst du die Wasserstandregler für Sektion 4 und Sektion 11 SCHLIESSEN. Nun zur Vorklärsektion 4 vorranschreiten und den Wasserstandregler für Sektion 1 (Nord) SCHLIESSEN. Dann wieder zurück zum Zentralen-Schleusenbecken und dort ÖFFNEST du Sektion 11 und SCHLIESST Sektion 3. Dann kannst du zur Klärsektion 1 vor um zur Esper zu gelangen (vorher wäre speichern ratsam!).

Tipps für den Kampf: Du bist in einem "Sturz-Feld" und erleidest dadurch permanent TP Verlust. Heilen sollte in diesem Kampf oberste Priorität haben (Vigra und Mediga). Jedoch sollte wenigstens 1 Kämpfer sich auf die Esper konzentrieren. Cruoris-Zauber sollte schnell die Feinde neben Esper Cúchulainn vernichten. Buff dich mit Doppel und Hast und bitte keine Elementar-Zauber einsetzen, da die Esper sämtliche Elementarschäden halbiert.


Lightning-Appell

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 22:08 von Lightning-Appell

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Sorry ich meinte Sciksalsbote, nicht skeykeys. Hatte den Text von mir nur kopiert gehabt, da ich die Frage dem skeykeys bereits beantwortet hatte. ^^

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 22:10 von Lightning-Appell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)