Restart gedrückt, hilfeeeeeee?! (Schlumpfdorf)

Hallo,

Mein Sohn hat versehentlich auf den restart Game button gedrückt, jetzt sind wir von Leve1 13 wieder auf 1 gefallen, alles ist weg...

Gibt es eine Möglichkeit das alte Dorf wieder herzustellen?

Vielen Dank für eure Antworten...

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 16:14 von cokiluma

7 Antworten

Versuch es mit Hilfe von "Recover Village" wiederherzustellen:
Gehe auf den Hammer, Main Menü, Options, dort ist neben "Restart Game" Papa Smurfs Kopf. Auf den Tippst du exakt 16 x drauf! 
Unten rechts erscheint jetzt ein Feld "Recover Village", da drauf. Du kannst die gespeicherten Dörfer der letzten Zeit über "Preview" ansehen. Das wo alles da ist (Stand gestern nehme ich an) wählst du dann mit "use this village" und verwirfst das andere. 
Berichte ob es geklappt hat. 
Viel Glück und LG, Renate

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 16:26 von FlyingFrank

Hallo Renate,
ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort! Leider passiert gar nichts, wenn ich auf Papas Kopf drücke, eigentlich müsste es ja wie beim iPhone sein, denke ich... Aber das Feld Recover Village kommt leider nicht..

LG, Conny

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 16:33 von cokiluma

JAAAAA,

Renate, du bist unsere Retterin, vielen vielen Dank!
Habe das Spiel nochmal neu gestartet und habe es nochmals mit Papa Smurfs Kopf probiert und es hat nun geklappt! Ich habe die Version wohl von heute vormittag wieder und ein glückliches Kind ...

LIEBEN DANK!
Conny

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 16:38 von cokiluma

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Liebe Conny,
tippst du 16x unter "Optionen" (!) auf Papas Kopf (nicht im Dorf...)?!
Gibt's ja nicht... muss eigentlich klappen!

Nächste Möglichkeit: älteres Backup über iTunes aufspielen. Wenn du schon mal eins gemacht hast hoffentlich. Könnte sein dass es dann, falls Backup länger her ist, ein älterer Stand ist, manchmal aber ist doch das eben noch gespielte Dorf plötzlich da! Vor allem wenn du über Gamecenter spielst. Da fragt er dann "diese oder dieses online Dorf spielen".

Probier mal... und Berichte wieder.
LG

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 16:42 von FlyingFrank

Das freut mich für euch :D!
Ich gab auch 2 Kinder und als ein Dorf mal weg war, gabs ohne Ende Tränen!
Dann schlumpft mal schön weiter :)

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 16:43 von FlyingFrank

irre das hat bei mir geklappt toller Tipp Danke !
hab nur ein paar Prozente vom level verloren aber das ist immer noch besser als ganz weg :-)

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 17:13 von RedDevil61

Ja, diese Forum ist smurfastic! ;-)
Als das Dorf meiner Tochter damals weg war, habe ich hier diesen Rat gefunden und bin seitdem "hängengeblieben" :)
Freut mich dass es auch dir geholfen hat, RedDevil!

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 17:41 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)