odaviihng (Skyrim)

ich habe die story durch und eig müsst ja odaviihng kommen und mir den schrei zeigen das ich ihn rufen kann
aber er kreist immer nur um den fels und er kommt nicht runter
hab drachenruf probiert und drachenfall und alles aber er kommt nicht mehr und ich hab den scheiß schrei jetzt nicht und ich will aber unbedingt meinen drachenkollegen !
was muss ich machen

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 17:31 von m3ein_n4me

8 Antworten

Wenn du Drachenruf benutzt hast, dann hast du den Schrei von ihm doch schon.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 17:33 von DarkAeon

ich glaube da hast du was falsch verstanden
odahviing zeigt dir keinen schrei er bringt dich nur zu alduin und wenn du gerade gegen einen gegner kämpfst kannst du ihn rufen damit er dir hilft zu gewinnen

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 17:34 von GregK

Habe auch das Problem und hab dasselbe versucht, wie du.
Hat nichts gebracht.

Er meint das hier:
Epilog

von: Spieletipps-Team

Nachdem Tsun euch zurück schicken soll, gibt er euch eine Belohnung von Shor als Dank für eure Verdienste gegen Alduin mit auf den Weg. Dabei handelt es sich um den Schrei "Ruf der Tapferkeit", welcher euch einen Helden aus Sovngarde an eure Seite ruft.

Sobald ihr dann wieder mit einem Knall in Himmelsrand angekommen seid, erwarten euch bereits Paarthurnax und weitere Drachen zum Empfang über euren grandiosen Sieg. Nach und nach fliegen die Drachen davon, bis nur noch Paarthurnax vor euch steht und mit euch spricht. Anschließend verabschiedet auch er sich und fliegt davon. Kurz darauf erscheint dann Odahviing auf eine weitere Unterhaltung und verabschiedet sich, mit übergabe eines neuen Schreis, mit den Worten: "Ruft mich, wenn ihr mich braucht. Ich werde kommen, wenn ich es kann."

GRATULATION! Mit dem Tod Alduins habt ihr die Hauptquest von Skyrim erfolgreich abgeschlossen und könnt euch nun noch um alle Nebenquests kümmern, welche zuvor liegen geblieben sind. Die ganze Welt Himmelsrands steht euch nun noch offen!

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja genau und er hängt jetzt oben um den berg rum und chillt in der luft währrend ich ihn von unten nur verfluchen kann scheiße ! was kann ich machen ?

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 17:49 von m3ein_n4me

Da oben Funzt das nicht.-.-
Immerhin is er ja schon da und muss nicht mehr gerufen werden.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 17:52 von DarkAeon

Bei mir fliegt er auch im Himmel rum.
Wenn ich ihn rufen kommt er nicht runter -.-
Ist mir aber egal :D

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 17:57 von gelöschter User

Der ist auch dazu da um gegen irgendwen zu Kämpfen. Ist keiner da dann fliegt er nur rum.

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 18:03 von DarkAeon

1. Den "Drachenfall-Schrei" erhälst du von Esbern und nicht von Odaviihng.
2. Odaviihng erscheint nur wenn du den Schrei während eines Kampfes benutzt.

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 21:35 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)