Wenn ich ins Wasser gehe bleibt meine Konsole hängen (Skyrim)

Seid ungefähr 2 Monaten bleibt immer wenn ich in einen Fluss springe oder ins Wasser gehe meine PS3 hängen. Dies ist sehr nervig da man ich relativ vielen Mission ins Wasser gehen muss und da nun bald Dawnguard rauskommt hab ich Angst das eine Mission durch das Wasser geht und ich einfach nicht weiter kann. Weiß jemand was ich machen sollte? Sollte ich vielleicht mein spielstand auf einen stick kopieren, das Spiel löschen und nochmal installieren?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 17:37 von xXMehrunes_DagonXx

3 Antworten

geh ins playstation menü, deinstallier die patches (nicht das spiel/speicherstände!), starte das spiel neu, dadurch wird wieder gepatcht. Fertig.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 17:42 von Kollosos1

Geh im XMB-Menü (PS-Taste drücken) auf „Spiel”, dann auf „Spieldatendienstprogramm” und lösche „Skyrim” und „Skyrim: Update”. Jetzt installierst du Skyrim wieder und kannst ohne dieses Problem spielen.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 17:46 von KingPupsi

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Umsonst hab ich das nicht gemacht^^

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 17:53 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)