Meine Ps3 spinnt ! (Naruto Ninja Storm Generations)

Also Leute ich brauche dringent hilfe also ich ahb meine Ps3 auf hdmi umgestellt und hab dann gezockt fertig

Und dann wollte ich wieder auf mein alten Fernsehr zocken hab also versucht hdmi weg zu machen hat nicht geklappt also bin ich wieder runter gegangen um auf dem flach Bild schrim zu zucken hab ich dann auch gemacht dann hatte ich kein bock mehr auf hdmi zu zocken also hab ich dann auf System einstellungen gesehen alles wieder auf normal einstellung einrichten das hab ich denn auch gemacht dann hab ich ps3 wieder getartet und dann kommt immer das Schließe den Controller mit eimen Usb kabel an der Ps3 an und drück den ps knopf mach aber es passiert nix und mach plinken die punkte auf meinen Player wen ich mein controller mit dem usb kabel an meine ps3 anstecke also ich brauch dringent hilfe

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 17:40 von Es-hat-begonen

13 Antworten

problem nicht verstanden, hdmi ist gut benutze es ruhig, dein lade kabel ist kaputt.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 22:11 von MCell

Hey MCell mein lade kabel ist nicht kaput es plinkt ja immer wenn ich mein Controller da anstecke ^^

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 22:36 von Es-hat-begonen

Oh Gott, kontrolliert doch wenigstens den Satzbau und dieGrammatik, bevor ihr einen Text dieser Größe postet.
Da bekomm ich ja AIDS von... :-x

Aus deiner anreihung kryptischer Wörter konnte ich schließen, dass dein Controller nicht Funktioniert, bzw. die PS-Taste keine Reaktion bei der PS3 auslöst. Entweder ist dein USB-Kabel deffekt oder der Controller, überprüfe das doch am besten, indem du etwas über das Kabel mit deinem PC verbindest oder direkt den Controller mit dem PC verbinden.

Und das zweite Problem ist jetzt dass du von HDMI nicht zurück auf
SCART stellen kannst?
Wenn du die einstellungen änderst läuft bei der PS3 nen Countdown, bei dem du die Einstellungen bestätigen musst (soweit ich mich noch erinnern kann). Dient zur überprüfung des Channels.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 22:44 von Kumagera

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wenn es >b<linkt, bedeut es, dass es den Akku läd.
Du musst dann natürlich ncoh die PS-Taste drücken.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:45 von Kumagera

*noch

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 22:46 von Kumagera

@Es-hat-begonen

hab leider auch nicht wirklich verstanden worin jezt eigentlich dein problem besteht. falls du probleme mit dem bild haben solltest, kannst du die playsi zur not auch über das recovery-menu zurücksetzen. hoffe ich konnte dein problem weitestgehend beheben ^^


@Kumagera

kryptologie ist halt ein schweres studiengebiet welches nicht für jeden geeignet ist ^^

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 04:15 von Ryuuma_88

Also Leute soory wegen meiner Grammatig aber ich bin am verzweifeln weil meine ps3 geht zwar an aber dan kommt immer das selbe, aber mein Player geht noch und die ps taste geht auch noch hab mal ohne kabel versucht aber ich rufe morgen mal Sony-ps3 Deutschland an vieleicht können die mir ja helfen

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 12:24 von Es-hat-begonen

Vllt ist dein Controller einfach nur kaputt.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 13:43 von Rothaar_shanks

Ja WAS kommt denn dann immer?

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 15:12 von Kumagera

Da kommt immer Schließen sie den Controller mit dem Usb Kabel an der Ps3 an, und drücken sie die Ps taste

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 16:10 von Es-hat-begonen

könnte auch sein das der bluetooth-empfänger deiner ps3 'nen abgang gemacht hat. falls das der fall ist kannst du nur noch mit usb-kabel zocken da der controller keine drahtlose verbindung mehr zur konsole aufbauen kann.

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 16:33 von Ryuuma_88

Ja gut es kommt die Meldung.
Und weiter? Drückst du die PS-Taste? -Wenn ja: was passiert dann?
-wenn nein: TU ES!

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 18:28 von Kumagera

Ja da passiert nix also wenn ich den Controller mit dem Usb kabel mit der Ps3 anschließe aber wenn ich den Ps knopf ohne Usb kabel angeschloßen drücke plinkt der komisch

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 19:42 von Es-hat-begonen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)