Dragons Dogma allgemeine Fragen (Dragons Dogma)

Wenn ich den roten Drachen gekillt habe komme ich zu dem neuen Grabenbruch.

1.Dort in manchen Kammer oder fast in jeder sind so Tore vor Türen oder von Abschnitten eines Raumes kann man das irgendwie beinflussen das die da dann nicht mehr sind oder sind die mit Absicht da ?

2. Wie oft sollte ich in jede Kammer rein gehen damit ich mir sicher bin das ich auch wirklich alles gefunden habe und jedes Monster gekillt habe, meistens gibt es ja mehrere Monster wenn man nochmals in die gleiche Kammer rein geht und dann ins Kolloseum kommt ?

3. Kann man im Grabenbruch noch ander Ausrüstungsteile dropen ausser die vom Urdrachen ?

4. Wo finde ich die Drachenrüstung ich habe sie schon bei manchen Vasalle gesehen aber nie selber gefunden ?

5. Es gibt doch von jeder Waffe ein himmlisches Abbild mit viel göttlichem Elementarschaden bisher habe ich nur die himmlischen Dolche wo und wie finde ich die anderen himmlischen Waffen ?

6. Es gibt auf dem Weg zum Blauen Turm so eine Höhle mit Verliesen dort ist vor einem eine Tür wo verschlossen ist wie finde ich den Schlüssel oder wie bekomme ich ihn ?

7. Kann mir irgend jemand die AbysallRüstung geben oder ein Teil davon ?

8. Bin Lv 109 habe krieger, magier, streicher, erzmagier, Assassine und mystischer ritter auf voll also alle fertigkeiten wie kriege ich jetzt die beste gesundheit, stärke, ausdauer und magie hin, bräuchte ich dafür noch irgendeine klasse die wichtig ist oder soll ich einfach alle aufs maximum bringen ?

9. Wieso kann mein vasall nicht assassine, magischer bogenschütze oder mystischer ritter werden ich finde das echt scheiße...

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 18:02 von MHTri-(Manuel)

2 Antworten

1. die sind mit absicht da
2.glaube das endlos der englsche namen deutet darauf hin Everfall
3.-
4.Vermutlich Everfall
5.meines wissens Urdrachen dropps
6.Schon skelett schlüsselversucht ansonsten warcheinlich von einem
banditen nach ner quest für die
7.-
8.Die Attribute steigern sich jenachdem was du für eine klasse hast
9.-

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 21:09 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
3) ich glaub da sind welche die was verkaufen
9) jo

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 10:42 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)