Die perfekte Stadt?! - Goldene Gießkanne (Animal Crossing - City)

Hallo Leutzz,
ich bin am verzweifeln /:
Ich will umbedingt eine Goldene Gießkanne haben, aber ich bekomme einfach keine perfekte Stadt hin /: es fehlt immer "mehr grün" -.- jetzt hab ich gelesen das man dann mehr blumen braucht. ein paar hundert O:
Wie lange soll ich denn daran sitzen?! :D meine Stadt ist noch ziehmlich am anfang und ich hab kein plan von garnix :) ich kann nicht mal blumen züchten. -.- :'D soll ich jetzt 250 Tage lang beim Tom Nook Blumen kaufen?! o.O geht das nicht schneller? /: bitte helft mir ):

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 19:05 von Catty95

11 Antworten

Du musst eine bestimmte Anzahlan Blumen und Bäumen haben es darf keine Baumstümpfe geben und niergends Müll herumliegen. Wenn du dass alles befolgst dann ist die perfekte Stadtkein Problem mehr. PS: Können wir mal zusammen zocken heute oder Morgen mein FC steht bei der Frage mit der Überschrift Hilfe!

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 19:24 von OmegaScope

Deinn FC ? :D
Klar können wir ! :) ich hab zeit :D
aber wie gesagt. ich hab kp von nix, also musst du mir schon sagen was ein FC ist .__. :D sry ^-^

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 19:39 von Catty95

Wenn du es heute noch liest ein FC abkürzung für freundescode braucht manum mit einem anderen zu spielen du musst zu diesem herz zeichen und meinen code eingeben dann können wir zocken

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 21:02 von OmegaScope

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du kriegst deinen freundescode beim stadtor zugeteilt. dafuür brauchst du aber eine internetverbindung. :)

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 21:22 von fabie12

fabie zocken wir?

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 21:30 von OmegaScope

ja. schick mir ne pn

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 21:38 von fabie12

kann ich mit zocken? :D

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 21:46 von OpaaOmaa

jaaa. schick mir deine daten :P

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 22:10 von fabie12

catty. ich kann dir die goldene Gießkanne klonen.

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 08:59 von agentk001

es können ruhig Baumstumpfe da sein ich hab die auch und habe eine perfekte stadt

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 15:27 von xXShadowXx99

@agentk001 echt? oha das wär voll toll :) gibst du mir fc? ich geb dir mein dann können wir das machen ^.^

DANKE ! :D haha

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 23:05 von Catty95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)