Marcurio heiraten ? (Skyrim)

Ich hab mich entschieden, in Skyrim zu heiraten und fand in Marcurio eine gute Wahl, da er ein Magier ist und er nützlich sein könnte. Ich hab also alle Schritte befolgt, die dazu nötig sind: Ich bin zum Priester Maramal in Rifton gegangen, hab mich mit ihm übers heiraten unterhalten und ihm anschließend das Amulett von Mara abgekauft. Ich hab das getragen, Marcurio für 500Septim angeheuert und ihn gefragt, ob er Interesse an mir habe. Nach seiner Einwilligung sollte ich dann wieder den Priester Maramal aufsuchen und ihm sagen, dass ich heiraten möchte. Dann sagte er, dass die Zeremonie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang stattfindet. Marcurio war dann auch schon im Tempel.

Und nun komme ich zu meinem eigendlichem Problem...: Dem Priester (über ihm war der Missionen Pfeil) konnte ich nur Almosen geben, und die anderen in dem Raum beglückwünschten mich nur zur Hochzeit. Sonst ist nichs geschehen. Dann hab ich gewartet und auf einmal ging Marcurio enttäuscht raus und meinte, wie ich ihm das bloß antun konnte. Dann hab ich mehrmals geladen und es nochmals versucht - immer das Gleiche. Ich hab in anderen Foren schon das gleiche Problem entdeckt, und dort wurde auch immer gesagt, dass man warten müsse, aber bei mir klappt das nicht. Wenn mir jmd. helfen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar !

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 19:25 von DunmerAssassin

3 Antworten

hi klingt ja seltsam,

ich wurde mal an der stelle neu laden an der du an den altar treten sollst warte draußen vor der kapelle ca. 24 ingame stunden und geh anschließend wider hinein...

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 20:47 von gelöschter User

danke, aber es hat sich schon erledigt :). es ging erst, nachdem ich bei dem die interaktion "hier trennen sich unsere wege" gemacht habe, nachdem ich dem nen "Antrag" gemacht habe und bevor ich in den tempel gegangen bin, um bei maramal "meine hochzeit zu buchen".

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 11:03 von DunmerAssassin

Hallo ich bräuchte mal dringend eure hilfe.
Ich habe in skyrim auch marcurio geheiratet. Als ich mit ihm gesprochen habe kam der satz: "ich möchte gern woanders hinziehen." Er gibt zur Antwort:" ach wohin den?" Ich antworte mit: "euer alter Schuppen würde uns schon vollauf genügen!"
Er sagt dann: "ich mache alles fertig wir treffen uns dann dort!"
Mein Problem ist dass es mir nirgends anzeigt wo der schuppen ist. Kann mir wer helfen?!
Danke schon mal

Antwort #3, 25. August 2017 um 22:34 von Jey_Jey_1993

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)