Kinder (Harvest Moon - Tierparade)

Marco hat mich gefragt, ob wir Kinder wollen und hat mich gefragt, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden soll. Ich habe ihn entscheiden lassen und er wollte (wie ich ^^) ein gesundes Baby, aber ein Mädchen. Also zu meiner Frage: Wann wird mein Kind geboren?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 19:39 von _Milly_xD

7 Antworten

guck auf den kalender da steht es;D
ist aber eigentlich immer 14 tage später nachdem er gefragt hat

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 20:08 von Horizon

Danke :) Wie cool ^^ Dann ist es am 1. oder 2. Winter :DD

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 20:39 von _Milly_xD

ah cool;D
bei mir ist es jetzt auch bald mit der geburt des ersten kindes, auch im winter, nur am 24. was ich auch gerne wollte:D

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 20:42 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Cool :DD Braucht man für das 2. Kind Level 4? Und ich kann mich zwischen 3 Haustieren nicht entscheiden... :DD Welches würdest du nehmen? Das Weißwiesel, den Pingiun oder die Schlange? Ich kann mich nicht entscheiden...

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 20:44 von _Milly_xD

ne fürs zweite kind reicht level 3, er fragt nach dem zweiten kind wenn das erste kind groß ist;D
also von den dreien habe ich zwei und finde den pinguin auch wirklicgh gut, wiesel will ich auch noch, denke die sind auch ganz gut und auch beim spazieren gehen nicht so langsam, die schlange würde ich nicht unbedingt nehmen, weil sie so langsam ist

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 21:07 von Horizon

1. Level 3. reicht aus.
2. Ich würde den Pinguin oder die schlange nehmen.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 21:10 von gelöschter User

Okay, danke euch beiden :)) Ich habe schon den Pyrenäenhund und die Tigerkatze. Ich habe mir noch die Schildkröte vorgenommen und jetzt nehme ich glaube die Schlange oder das Weißwiesel, denn ich muss sonst immer 400G für den Pingiun zahlen ://

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 21:12 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)