Wer ist der beste stürmer? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ein Kumpel von mir sagt es ist hide nakata. Ich glaube das nicht. Wenn er der beste Stürmer ist warum und wenn nicht wer ist es?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 19:57 von theCOOLMAN

5 Antworten

Nakata ist wenn überhaupt finde ich der beste mittelfeld spieler ganz ehrlich ^^ der Beste finde ich ist glaube Froste warum er hat es einfach drauf Wolf Legend auf L5 und viel spaß beim halten xD

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 20:44 von Heart_Trafalgar_Law

XD frosteist auch bei mir im sturm welche aufstellung hast du und hast du noch axel torch und xavier(xene) in deim team?

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 20:53 von theCOOLMAN

ich glaube das reicht dir so schreib danach was du von meinem team hältst pls ^^
ich nenne die spieler immer von links nach rechts
wenn ich keine technik hinter den spieler schreibe habe ich ihm noch nichts beigebracht

Aufstellung:Phönix

TH:King(lv.99)(Torhüter Plus, Endlosmauer)

VT: Sumner(lv.89), Night(lv.89)(Feuerspurt,Vulkanblocker),
Kane(lv.99)(Aurora Dribbling,Doppeldreher)

Defensives Mittelfeld:Stoutberg(lv.76)(Expresszug)

MF: Nakata(lv.93)(Adlerflug,Akrobatenblock),
Aphrodite(lv.99)(Multidefensive)

Offensives Mittelfeld: Samford(lv.99) (Vulkanblocker,Phantomdribbling)

ST: Xene(lv.99), Gazelle(lv.99), Froste(lv.99)(Dunkler Phönix,Kombischuss F)

Bank:Darren(lv.95),Mayfield(lv.57 im training),Axel(lv.99),
Poque(lv.51 im training),Torch(lv.87)(Vulkanblocker)

nehme immer wieder verbesserungs vorschläge an und hofe konnte deiner frage einen großen gefallen tuhen

MFG

Law

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 21:05 von Heart_Trafalgar_Law

theCOOLMAN:
Also der ST mit dem höchsten Wert ist Frost mit 80.
Aber wenn du sieh mit Spezialtrainings hoch pumpst !OHNE! das ein andere Wert runter geht ist Aphrodite der beste mit 119.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 14:14 von Bayern333

Die Level! O.o fu***

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 11:29 von RimaMashiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)