Wie BF Play4Free Offline Installieren? (Battlefield Play4Free)

Hallo! Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt!
Ich spiele Battlefield Play4Free und mein Freund will es auch spielen, aber sein Internet ist richtig langsam (ca.10KB/s) da dauert es immer ca. 2 Tage und dann bricht es aus unerfindlichen Gründen ab. Deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand weiß wie man Battlefield Play4Free offline Installieren kann!

Mfg

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 20:32 von valentin1at2

1 Antwort

Nun ja erstens möchte ich dich fragen ob sein Internet immer so langsam ist und zweitens wenn er wirklich immer nur 10KB/s zusammen bringt wie will er das Spiel, dann eigentlich überhaupt spielen? Mit dem speed kann der doch nicht mal einen Meter gehen ohne, dass er vorher hin und her gerukelt wird. Es wird da ja nicht mal ein richtiges Spielerlebnis geben, da er sich nicht mal richtig bewegen kann.

Wenn du es dennoch probieren möchtest kopiere einfach die Dateien des Spiels, also von dem Ordner wo du beim herunterladen des Spiels die Dateien gespeichert/versteckt hast, die Dateien in auf nen USB-Stick.

Aja, wenn ich auf das "versteckt" im letzten Absatz zurück kommen darf. Ich habe versteckt geschrieben, weil die Meisten beim Heruterladen die Dateien irgendwohin verstecken. Falls du sie nicht findest, drücke einfach die Windows Taste und gib, dann unter Suche Battlefield Play4Free oder so ein. >Klugscheißermodus< Aja die Windows-Taste ist neben der Steuerung Taste und die Steuerung-Taste ist ganz links unten an der Tastatur. Falls du eine englische Tastatur hast heißt die Taste Ctrl was control heißt. Ist, dann ebenfalls ganz unten. >/Klugscheißermodus<

Ich hoffe du hast dir, oder besser gesagt deinem Freund damit helfen können, oder du wirst ihm damit helfen können.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)