Nächstest Update ... aber WANN!? (Terraria)

Weiss einer ob vielleicht endlichmal ein Update wieder kommt?
Weil so langsam wirds ja schon langweilig und ausserdem sollte man endlich auf Deutsch spielen ohne das es nach 10 Sekunden sich aufhängt!

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 20:38 von Phaaze

11 Antworten

Leider haben die Entwickler damit aufgehört Terraria weiterzuentwickeln.
Also werden höchstwarscheinlich leider keine updatets mehr rauskommen.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 13:17 von GaiaMaster

Meeh!? DD:

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 19:05 von Phaaze

Wo steht, dass sie aufgehört haben? Quellen bitte! :o

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 15:50 von TlX185

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Es kommt noch ein Update.Ganz sicher.Ein neues Entwickler-Team hat sich drangesetzt.Das datum hab ich aber vergessen.

MFG FireCrasher

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 19:09 von FireCrasher

TIX185

http://de.terraria.wikia.com/wiki/Versions%%%%C...

Lese dir mal die kommentare durch oder google ein bisschen ich denke du wirst schnell feststellen das Entwickler nicht mehr an Terraria arbeiten.

Nun es kann sein das neue leute daran arbeiten, schön wärs.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 17:43 von GaiaMaster

Also irgendwie geht der Link nich -.-

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 14:11 von Phaaze

Hmmm komisch. Naja, einfach google benutzen dann is jut.

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 18:41 von GaiaMaster

auf steam bei update news stehts auch
"The Infinite Sadness That Comes When the Game Updates End" so heißt die nachricht

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 22:55 von 4829mb

Leute es kommt nun warscheinlich ein neues Update raus! Laut den Steam News hat der Entwickler gesagt, dass es nun weitergeht und hat die Leute gefragt, was sie denn als Neuerung wünschen.

Antwort #9, 03. Februar 2013 um 21:30 von Garth

das wär ja mal geil

Antwort #10, 04. Februar 2013 um 18:27 von 4829mb

Kannst du in den Steam News lesen.

Antwort #11, 04. Februar 2013 um 19:48 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)