ceats ich weis ich weis... (Monster Hunter 3)

... die meisten hassen hier ceater aber ich hänge schon seit mer als 2 jahre an denn zwei gleichen monster 2 jahre woll gemerkt

-.- ja ich beinn schlecht im disem spiel
also meine frage wo kann ich ceats finden das ich zbs entlos leben hab oder 9999999999999999 angrif hab oder so was

danke im voraus für leute dich mich deswegen nicht nider machen






Ps ich kann kein online machen

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 20:59 von exo-force

7 Antworten

Also erstmal wird cheaten und net ceaten geschriben
Naja also ich würde mal bei geckocodes.org vorbeischauen wenn du unbedingt cheaten willst
Aber nurmal so nebenbei wenn du seit 2jahren an denselben monster hängst musst du halt einfach besser waffen und rüstungen herrstellen und wenn das nochnicht reicht würde ich aufhoren monster hunter zu zocken

Also das wars von mir hoffe es hilft zumindest einwenig :D

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 21:22 von TeMpLeR96

Ja, wenn du seit zwei Jahren hängst (was ich glaube nur eine Erfindung einer Ausrede ist, um hier nicht ganz so "niedergemacht" zu werden) dann machst du definitv was falsch oder spielst nur 5min täglich bzw. machst dir, wie oben genannt keine neuen Waffen & Ausrüstung.
Und ich hasse keine Cheater/Hacker, nur welche, die hier unbedingt fragen müssen, oder online damit angeben, wie sehr sie doch helfen können.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 21:31 von TriforceShadow777

erste auf der seite verste ich nicht wie mir die gansen zahlen helfen sollen wo kann man die bitte schön eingeben oder wie soll ich das anstelen?
2 ich hänge wirklick seit zwei jahren dran aber ich binn halt umgezogen und konnte lange zeit nicht spielen

auserdem hab ich skyrim bekommen und das wollte ich erst mal ne weile spielen

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 21:52 von exo-force

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also hast du noch kaum gespielt, siehste? Ausserdem gibts auf Spieletipps hier massig Tipps, für jede Art Monster. Also denke ich nicht, dass man unbedingt gleich hacken muss, wenn man nicht weiter kommt.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:09 von TriforceShadow777

und wenn du bei Spieletipps nicht weiterkommst, geh auf Monster Hunter wiki!

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 08:48 von Freaka

Erstmal ganz ruhig und agent-crash hat schon recht. Es gibt einen Unterschied zwischen Cheaten und Hacken.
Und ich zitiere mich mal wieder selbst:
"Und ich hasse keine Cheater/Hacker, nur welche, die hier unbedingt fragen müssen, oder online damit angeben, wie sehr sie doch helfen können."
Ausserdem ist JR 90 garnix...du kannst unmöglich schon das Meiste wissen und haben, nur mal so zur Info.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 14:05 von TriforceShadow777

da muss ich agent-crash mal recht geben und das fuckt einen auch schon ne ganze weile undzwar das alle sagen cheaten...ich glaub die meisten haben garkeine ahnung von dem unterschied zwischen cheaten und hacken, und selbst wenn sie H A C K E N verstehen die meisten selber noch nichts davon...der ganz einfache unterschied ist das man beim cheaten sich den eigenen vorteil verschafft aber nix groß vom kampf geschehen ändert...wenn du hackst kannst du sagen wa ma aus dem schwein ein pikachu machen...sowas kann man als cheater nicht...

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 15:34 von H-HSpeediH-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)