Klappt das 100% mit dem Action Replay das man alle Karten zusätzlich die 3götterkarten kriegt? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich hab mir das action replay gerät bestellt und wollte fragen ob dass sich klappt das man alle karten mit eurem code kriegt?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 13:16 von dejanito

3 Antworten

also bei mir hat er erst nicht funktionirt doch jetzt schon und ja man hat alle karten auch die götter und die götter karten kannst du alle 1mal im deck haben

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 14:12 von narutodd152

Also bei mir funktioniert es nicht egal wie oft ich es probiere aber so was hab ich eigentlich nicht nötig hab das spiel sowieso schon lange bevor ich den AR bekommen hab durch und alle Karten außer Obelisk und Rha hab ich. Doch es wäre toll wenn der code für verbotene Karten im Deck und der code für alle disks funktionieren würden aber es funktioniert einfach nicht!X((

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 15:05 von anne1412

bei mir hat der code bei freezer codes geklappt
gebt ihn doch nochmal ein

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 18:48 von cyber-groudon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)