Unrealistisch ? (Assassins Creed 3)

Alle schießen mit Musketen auf ihm aber er verreckt nicht oder was ?Das muss mir mal einer erklären.

LG

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:16 von Spiele_zocker_2

7 Antworten

da gibts 2 kleine geheimnisse:
1. er ist schnell und wird nicht getroffen
2. musketen haben nen trefferradius von 1-x metern.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 21:23 von StalkerGER

Und er hat eine Rüstung an ! (Wobei die Kaputze am Kopf nicht grade sehr gut schützt :D)

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 23:27 von MICHAxDD

die waffen waren damals halt nicht so genau :)

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Er ist Assasine
2. Weil das Spiel Scheisse wäre, wenn du alle 2 Minuten abkrazen würdest ^^ das muss doch garnicht logisch sein um geil zu sein oder? ;D

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 23:11 von Itachione

es ist realistisch, die waffen von damals hatten kaum durchschlagskraft, besonders gegen ne gute rüstung.

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 10:19 von StalkerGER

conor ist unsterblich!

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 16:57 von 12claudio12

wenn er den cinematic trailer meint : beim ersten feuer duckt er sich hinter sein eigenes pferd , beim zweiten rutscht er hinter ein totes pferd ( entweder mittlerweile ganz raus geschnitten oder die pferdeleiche wurde immernoch durch nen fels ersetzt, ich hab den trailer 1min nach dem er online war gesehn da wars noch 1 toter gaul 10 min später wars n felst und 3 tage später war die stelle komplett drausen xd) so dass das erste , dann war er ja eh schon nah genug dran und auserdem : die musketen sind scheise ungenau & müssen jedesmal nachgeladen werden = conner is zu schnell für die dinger sobald er in nahkampf-bereich geht. ach ja da gibts noch son teil , nennt sich schreck-sekunde. grade eben waren die briten am gewinnen dann zerlegt 1 mann n paar leute + den "chef" und wums werden alle von waschingtons leuten überrant

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 20:56 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)