Frage zu Carter (Harvest Moon - Back to Nature)

Hey, ich hab mal ne Frage.

Es soll wohl ein Ereignis geben, wo Zack irgendetwas an Carter vergibt, worauf der dann ein Geheimnis verrät. Am nächsten Tag kann man angeblich in seinen Trüffelgarten.

Weiss jemand etwas davon ? Oder hatte jemand selber die Szene im Spiel gesehen ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:16 von Tymo

5 Antworten

Mir wäre nicht bekannt, dass es sowas geben sollte und auch erzählt keine mir bekannte seriöse Quelle von diesem oder ähnlichen Ereignissen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da einfach nur jemand einen Scherz erlaubt hat. Außerdem gibt es ja nirgendwo einen Weg, der dahin führen könnte, was das ganze nochmal unglaubwürdiger macht.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 01:43 von MayaChan

Hier ist die Quelle, wo das Ereignis genannt wurde: http://www.spieleforum.de/thema/132866.html

Jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob das echt oder nur ein Fake war !?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 11:16 von Tymo

Naja, keine Ahnung, müsste man wohl mal ausprobieren^^
Ich hab wie gesagt halt noch nie was davon gehört. Im Internet gab es allerdings auch schon vieles, was viele verbreitet haben, ohne es selbst jemals geschafft zu haben.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 11:52 von MayaChan

Achso, ok, trotzdem danke ;)

Wie lange spielst du das Spiel ? Also in welchem Jahr bist du grad ?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:21 von Tymo

Grad bin ich im Herbst im ersten Jahr, jetzt heißt es für mich halt nur noch, die Kühe und Schafe zu kaufen und alle Rezepte zu finden^^

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 21:20 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)