Wie doof ist das denn? (Schlumpfdorf)

Also da habe ich letze Woche durch die Flachenpost ein neues Haus bekommen, fand ich gut. ( im level 28). So vor einer Stunde endlich ins nächste Level (29)und was passiert, ich kann erst im nächsten Level (30) das nächste Haus auf der Insel bauen. Wie blöd ist das denn? Und jetzt ist die aktuelle Flaschenpost ( es wäre ein Zahnrad gewesen) wieder mal weg. Da frage ich mich langsam echt, ob es sich überhaupt lohnt die Quests anzufangen, denn ich kann jetzt auch noch 8 Stunden warten bis die Schlümpfe wieder da sind...

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:26 von muttischlumpf

15 Antworten

Hi, sei froh wenn sie überhaupt wieder kommen. Die Flaschenpost kam gestern...Sent two smurfs for 24 hours... Flasche weg und smurfs weg, die 24 Stunden sind schon lange um :-( schnief, werd ich sie je wieder sehen?
Liebe Grüße

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 23:04 von filax

Die letzten Male kamen sie immer wieder, werde ja morgen sehen. Aber was mich echt ärgert ist das ich im neuen Level kein Haus bauen kann... Dann bringt die Flaschenpost ja nix, dachte das wäre ein zusätzliches Haus!

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 23:14 von muttischlumpf

Ja, dann ist mein Ärger darüber, dass mein Haus von der Flachenpost verschwand, bevor ich es platzieren konnte, ja doch verflogen, dass ist ja dann echt kein Geschenk... Zu doof, ich hoffe, das nächste Update korrigiert einige Fehler, ohne neue mitzubringen;-)) gute Nacht

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 23:38 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Guten Morgen Ihr Lieben,
Das ist hier halt wie im richtigen Legen, grins :-)
Meine Flaschenpost befindet sich bei der dritten Frage und hoffe es klappt diesmal bis zum Schluss und zwar erfolgreich.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 08:49 von mumski

Na supi, viel Glück, was gibt es denn dafür? Wollte eigentlich nur melden meine Schlümpfe sind wieder aufgetaucht! Wenigstens das. Bei meinem Sohn ist die Flaschenpost nun, nach Beendigung der ersten Aufgabe,auch noch da, ich hoffe das wird diese Woche was bei ihm, ein neues Teil für den Totem. Er hatte ja letzte Woche Pech.
Schönen Sonntag Euch allen, und einen ruhigen vor allem. Wetter ist ja herrlich, war schon ne Stunde joggen.
Gruß

Steffi

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 09:37 von muttischlumpf

Guten morgen, meine schlümpfe sind immernoch weg und es regnet draußen...
Euch trotzdem einen schönen Sonntag!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 10:21 von filax

Hier regnet es auch, aber immerhin nicht mehr ganz so tropisch... :-))

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 11:02 von phantom13

Vielleicht hatten meine Schlümpfe auch keine Lust mehr auf diesen "Sommer"?😉

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 11:27 von filax

Bei mir ist das auch öfters das ich eine Flaschenpost angezeigt bekommen habe und paar Minuten später ist se weg hab ich mich oft darüber geärgert !

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 16:13 von dasch11402

Juhu ,hab ein Teil Totem mit der Flaschenpost bekommen, es funktioniert wieder , Hurra!,,
Kann nur besser werden ;-)

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 17:59 von mumski

Endlich blieb mal die Flaschenpost und hat mir den 3. Teil vom Totem gebracht.:-))Eigentlich war ich schon am Zweifeln...

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 18:27 von mietze63

Meine scheint diesmal auch zu bleiben :), auch wenn es nur um eine grüne Bank geht und ich so gern Teil 3 vom Totem hätte!
@Steffi: das mit dem Haus ist ja doof! Aber immerhin hast du Geld gespart. War es wenigstens eine etwas "gehobene Hütte", oder nur roter Standard?

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 19:17 von FlyingFrank

Hätte 4. Teil vom totem bekommen schwups Flaschenpost weg das ist doch furchtbar

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 00:30 von marys8988

Ne nix mit vier Sterne Hütte, einfaches Model mit länger bauzeit, welches ja auch einen Schlumpf von anderen Arbeiten abgehalten hat. Ich hatte echt gedacht es wäre zusätzlich, aber so schon doof. Bin mal gespannt, die Flaschenpost bei meinem Sohn ist immer noch da, wenn er heute die letzte Aufgabe gelöst hat, ob es klappt und er endlich den zweiten Totem Teil bekommt.

Antwort #14, 02. Juli 2012 um 07:11 von muttischlumpf

tja, darüber hab ich vor ein paar Tagen hier auch schon meinen Unmut geäussert...ist echt voll bescheuert! Hab mich auch riessig geärgert

Antwort #15, 02. Juli 2012 um 21:20 von ClaudiaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)