Keine Chance König zu bleiben (Mount & Blade - Warband)

Hey Leutz

hab eine Burg eingenommen und bin König geworden. In meiner Burg hate ich 159 sehr gut ausgebildete Soldaten (was aber keine Rolle spielt :/).
Nun, um die Burg ja erst einzunehmen musste ich mich mit einer Fraktion verfeinden (in diesem Fall Königreich Vaegirs), das hab ich auch getan. Das Problem ist, dass nach ca. 20 Tagen kam der König von Vaegirs mit einer Armee von 1200 Mann xD (also mit seinen Vasallen und so).

Wie hat man da eine Chance, erfolgreich ein König zu bleiben?
Ansehen hatte ich 500
Recht auf Regierung 30

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:37 von Arero

3 Antworten

Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber soweit ich gehört habe kannst du Vasall von einem Herrscher werden und wenn du dann von dessen Feinden ein paar Städte eingenommen und als Lehen beansprucht hast sollte man erst unabhängig werden. Solange man einen Herr hat hilft der ja vielleicht bei Verteidigungen.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:28 von gruenpizza

Ich hab auf nem Extra Speicherslot mal es einfach ignoriert und später die Burg zurückerobert. Man bekommt so voll viel Ehre ^^
Ich schätze ich mach das so weiter, vielleicht nimmt irgendwann der König das Friedensangebot an und ich pack dann 1300 Nord-Rekruten oder so rein, sodass er mich net mehr angreift xD, es kostet mich zwar dann jede Woche 2600, aber ich nehme dann noch n paar Burgen ein, schenke die den Vasallen und behalte die Dörfer, so gleicht sich das wieder aus. Und wenn es trotzdem am Geld mangelt, kann man ja Turniere gewinnen ^^.
Mal schaun, im Notfall kann ich mich ja immernoch den Nords anschließen ^^

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:00 von Arero

Hab jez als Vasall von Königreich von Nords gekämpft und 10 Burgen und eine Stadt erobert, nun bin ich Herrscher, aber Königreich von Nords ist nun mit mir verfeindet und kommt mit 1000 Soldaten :/

Ich hab immer noch keine Chance König zu bleiben, Friden möchten die auch net schließen, weil "König Ragnar ist sicher den Krieg zu gewinnen und sieht keinen Grund ...blabla..."

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 20:51 von Arero

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)