Bitte helft mir :( (Skyrim)

hey bin gerade bei einem quest wo ich wirklich nur kurz durch das wasser muss und imm wenn ich reinspringe fährt sich meine ps3 fest... das game startet ganz normal und ich kann auch alles machen ausser ins wasser springen sonst fährt sich das game fest (nur in wasser in dem man auch schwimmen kann) weiß einer von euch weiter was ich machen könnte? mal mit dem pferd reinspringn oder so? weiß echt nicht mehr weiter...

danke an euch im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:41 von nantoriz

8 Antworten

fahr mal die konsole runter warte einen moment und probier es nochmal wenns immer noch nicht geht würde ich nen umweg in kauf nehmen und nicht durchs wasser laufen ;-)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 21:45 von gelöschter User

habe schon 3 mal ausgemacht. aber ein umweg ist ja auch keine lösung .vielleicht ist mein charakter ist wasserscheu^^ aber das ist doch komisch das es nur im tiefen wasser passiert

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 21:58 von nantoriz

kam sicherlich nach dem patch wo man nicht mehr unters wasser sehen kann sondern nurnoch verschwommen also realistisch blicken kann ?

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist ein bekanntes problem nach dem letzten patch.
schmeiß den aktuellen patch mal runter und installier ihn neu dann KÖNNTE es klappen.

MfG :)

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:42 von MrLuzifer666

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 10:04 von DarkAeon

wie mach ich den patch runter?

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 11:27 von nantoriz

aso habe schon gefunden... danke euch ... probier gleich mal aus...

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 11:28 von nantoriz

Steht in dem Link, man sollte dafür mal genauer Lesen.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 11:28 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)