blut finden (Skyrim)

wie sich jetz bestimmt schon viele denken können geht es um die quest: "die entschlüsselung des übernatürlichen".
ich brauche eure hilfe. könntet ihr mir bitte verraten woher ich wald- und hochelfenblut herbekomme. vielen vielen dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:45 von DerImperator

4 Antworten

hochelfen blut - kurz nach helgen auf halber strecke zu den wächtersteinen get ein weg nach links dem folgst du bis er abknickt dort läufst du den mit holzbalken ausgelegten weg hoch (ein talos schrein) dort ligt eine thalmorleiche


waldelfen blut - in flusswald gibts den waldelfen faendal den sein mini quest machen chamelia valerius den brief abliefern.
dann bekommst du ihn als begleiter


kleiner tipp nimm faendal mit zu septimus signus ausenposten mit und töte ihn vor der höle um unbemerkt zu bleiben ;-)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 21:50 von gelöschter User

schau doch mal in der thalmorischen botschaft vorbei

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 21:50 von GregK

ehm danke erstmal. aber feandel von flusswald hab ich schon getötet in meinem haus und seine leiche hat sich aufgelöst ?

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 22:35 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Für Hochelfenblut würd ich einfach schnell einen bei Festung Nordwacht töten.

Für das Blut von allen anderen empfehle ich die Lügnerzuflucht. Sie liegt in der Nähe von Irvastatt.
Einfach googlen ;-)

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 15:20 von Hilde_1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)