--> Gruselig <-- (GTA San Andreas)

Ich bin nachts zwischen 11:00 Uhr und 2:00 Uhr durchs Waldgebiet gefahren und als ich von weiten geguckt habe sah ich ein Auto mit offenen Scheinwerfern rumfahren (von weitem gesehen). Als ich näher dahin gegangen bin sag ich dass das Auto stark beschädigt war und das schlimmste: keiner war im auto drine. Als ich noch näher ran gegangen bin rammte er mich plötzlich und dann bin ich gestorben...hatte auch keine Waffen dabei.

Wenn ihr mir erklären könnt was das war dann pls sagen.

PS: das kann KEIN bug sein, weil ich nicht gecheatet habe...

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 22:19 von Momo1535

12 Antworten

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 22:53 von --__CJ__--

Ja genau so eine scheiß karre war das-.-

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 08:45 von Momo1535

hey kannste mir ma sagen wo das genau auf der karte ist ? ik will die auch ma finden

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 14:32 von G-power

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also bei mir war das östlich von angelpine, aus der karte sieht das aus wie 2 braune hufeisen. Hoffe ich konnte es bedchreiben...aber pass nachts auf. Nicht dass dir das selbe passiert.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 19:31 von Momo1535

Sorry es sind graue hufeisen...

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 19:33 von Momo1535

net schlimm danke = )

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 19:35 von G-power

Kein problem yo :D

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 19:37 von Momo1535

also dise dinger nennt man auch Ghost Cars die fast überall in der gegent Rumstehen eins davon rollt einen Berg hinunter mer aber auch nich hier die stelle http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... und hier wo welche stehen http://www.gta.cz/data/eng-sanandreas/clanky/za... was ich aber nicht glaube ist das die scheinwerfer an waren denn die sind immer aus bei den Ghost Cars Hoffe konnte Helfen


Mfg Sebi38

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 23:26 von Sebi38

gibt es cheats dass man z.b.ein alien wird(ps2).bigfoot wird oda sweet oda big smoke oda rider wird ?

(Playstation 2)

Bitte schnell antworten :-)

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 12:25 von rockserpent2000

Ne gibts nicht. Und sebi, bei mir war es nun mal so. Demnächst werde ich video davon machen, aufjedenfall. :D

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 15:17 von Momo1535

ich kenne das spiel in und auswändig und wenn du jetzt ein Fake Vidieo zeigst werde ich es sofort merken , weil ich die spawnstelle des Ghost Cars kenne und auch seinen weg aber ich bin mal gespannt wie das vidieo ist bis dahin naja ka?

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 22:43 von Sebi38

Gut dann MUSS es wohl ein bug gewesen sein, warum auch immer. :)

Antwort #12, 03. Juli 2012 um 06:57 von Momo1535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)