Dlc?.. (Max Payne 3)

Hey ist das DLC jetzt schon draußen habe nur die Trophies gesehen hab dann aber im PSN nachgeguckt wo ich das DLC nicht fand...
U. wenn ja wie ist es gibt es viele neue Waffen Herausforderungen Maps etc?
Thx im Vorraus ;)

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 22:40 von Sopp97

6 Antworten

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 23:30 von edgeiscool

was ist eigendlich dlc?jeder schreibt das?
wollte noch fragen wie man max payne 1 avatar auf den multiplayer bekommt?weil bei mir steht da nix?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 03:53 von farinafischer

DLC=downloadable content, zu deutsch: herunterladbarer Inhalt,
früher auch bekannt als Add-on. DLC's kosten in der regel etwas. Add-ons nicht. DLC's sind eig. nur geldmacherei der publisher und entwickler. Früher musste man für einen extra Inhalt nix bezahlen. Seit dem diese DLC's auf dem markt sind gibt es fast nix kostenloses mehr.

den max payne 3 Avatar bekommst du in diesem DLC: http://www.rockstargames.com/newswire/article/3...
dort gibt es auch noch andere characters aus früheren max payne spielen wie z.B. mona sax usw.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 10:26 von edgeiscool

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
ich habe die special edition und habe die avatare die du auf den link geschickt hast..aber ich meine max payne avatar aus teil 1 habe einige schon gesehehn die es haben aber unter freischalbaren avataren ist es nicht dabei..oder gibs die extra avatare aufn rockstar pass das ding was man kaufen muss?
danke nochmal das du es mir so erklärt hast :)

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 15:21 von farinafischer

habe grade gesehen das bei rockstars pass max payne 1 avatar drinne ist,also ist es schon draußen ja?
wo krieg ich eigendlich network guthaben trankstellen?

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 15:49 von farinafischer

Faturn, Blödmarkt, Tanke und so.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 17:17 von GHOST_FACE_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)