Sakons Tor ? (Naruto Ninja Storm Generations)

neulich traf ich auf einen gegner der kisame benutzte
ich hatte Kankuro PTS mit sakon und Oro als hilfe

als ich kein TJ mehr hatte rief ich sakon der mich mit seinem tor schützte und ich weiter mit Crow auf ihn einprügeln konnte

dacht ich jedenfalls !

er rannte zum tor und machte ulti dass ulti ging dann DURCH (!) dass Tor und traf mich

hier meine Frage:

welche ultis können noch durch sakons tor gehen ?

ich will es wissen damit ich mich auf solche gegner einstellen kann und ich nicht von seinem ulti überrascht werde

ich weiß von konan und kisame aber wer noch ^^

LG
Euer Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 00:02 von gelöschter User

10 Antworten

bei kakashi, oder sasuke ( Susanoo oder Kirin)

wenn es bei Konan klapt, dann vieleicht auch bei Itachi.

desweiteren schützt das tor nicht vor Tobis Ninjutsu, beim Ulti weiß ich es nicht

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 00:07 von DeidaraArtMaster

wenn du sehr nach am tor bist kann man dich sogar halten, zb. kabuto mit oro. zellen

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 00:16 von MCell

Mit nem shinra tensei machste ein loch ins tor

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 08:42 von Ando_Reasu

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wenn Mei Terumi ganz dicht ans Tor geht könnte auch ihre ulti dich dahinschmelzen ;)

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 09:53 von mance

hmmmmm...

ok jetz weiß ich auf wenn ich aufpassen muss ^^
dass haben die entwickler zwar ein bisschen verbaut aber naja ^^

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 10:57 von gelöschter User

Du musst ja nicht soo nah dran stehen ;)

PS: MEIN TEAM ist gut, nicht wahr :,D

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 11:13 von mance

jaaaaaa
ich kenn dich ja mittlerweile sehr gut ^^

PS: ist mir ja nur bei kisame passiert da kamen die haie unters tor so komisch ^^

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 20:39 von gelöschter User

Ich weiss nur, dass ich mal nen Gegner durch das Tor gegriffen habe. Ich glaube ich hatte Juugo.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 21:36 von Kumagera

ja ich auch ^^

sein griff ist aber auch meiner meinung bisschen unfair

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 21:47 von gelöschter User

Mit kakuzus ulti geht's auch

Antwort #10, 27. August 2012 um 23:04 von exozwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)