New Game + , was für einen Sinn macht es wenn man wieder mit lvl 50 anfängt? (Dragons Dogma)

hi ich freute mich aufs newgame.

unendlich oft aussehen ändern und alle tollen rüstungen und waffen vom ersten durchlauf behalten.


aber was sehe ich nun? ich bin ja imernoch lvl 51 , und diesmal ganz zu beginn des spieles, und wenn ich vasallen suche sind die auch lvl 51.


was für einen reiz hat es denn das spiel von neuem zu spielen wenn man eh schon highlevel ist?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 00:20 von penpal

4 Antworten

New game+ heist man behält alle aber die Storry beginnt von vorne
man kann die Storry nochmal Spieln.
Es keine so große Herausforderung mehr wie beim ersten mal aber man kann einfach so zum spaß alles nochmal spielen und weiter leveln.
In diesem spiel ist 50 nicht high Level high Level ist so ab 100 denn es geht ja bis 200. Der reiz ist auf200 zu kommen und den Urdrachen zu töten. Klar sind die anfangs Gegner sehr leicht aber im Nachspiel sind die Gegner ja viel stärker bin jetz Stufe 70
2.Durchlauf Nachspiel und hab immer noch meine Probleme mit manchen Gegnern weil die sehr stark sind z.B. so eine Schreckenschimera ist ein ziemlich gefährlicher Gegner. Eine von denen hat mich heute fast geplättet. Und in Nachspiel gibt es auch einige Drachen und so
die man Killen kann die sind ja auch mit Stufe 50 noch starke Gegner.
Der Urdrache ist sogar so stark das der meine 2000 Leben mit 2-4 Schlägen weg macht und meine 700atk Jucken den nicht viel.
das sind ziele dies in NG+ noch zu erreichen gibt.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 01:57 von Ralf1990

du meinst beim zweiten mal durchspielen sind die gegner genauso schwach wie beim ersten mal, nur dass man selbst schon lvl 50+ ist?

und erst wenn ich den zweiten durchlauf durch hab und wieder ins nachspiel komme, dann sind die gegner wieder schwer?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 08:05 von penpal

ja dei Gegner im Nachspiel als nach Dem Drachen sind die Gener ja viel stärker die überall rumlaufen ich bin 80 und die gegner sind immer noch ne Gefahr für mich z.B. wenn 2 Höllenhunde und 5 Succubi mich ahgreifen können die sehr grfährlich werden. musst nur mal aus dem Grabenbruch raus bleiben und in der Welt rumlaufen da findest du dann auch Drachen. Das finde ich interesanter als den Grabenbruch wo man nur von Kammer zu Kammer springt.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 11:03 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ich glaube er meint das alle gegner stärker sind aber die im nachspiel "viel" schwerer sind und das man bei denen noch mit lvl 50+ probleme hat ;)

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 20:03 von DragonSlayerr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)