sturmgewehr? (Mass Effect 2)

hi Leute
aslo ich hab folgendes problem:
ich habe kein sturmgewehr! ich habe schon einege level hinter mir und müsste mittlerweile ein stumgewehr haben..hab ich aber nicht. Meine Kollegen wie z.b. garrus haben ens aber ich kann es beirr mir nicht benutzen.
könnt ihr mir sagen wodran das liegt und wo ich dann eins bekommen kann?!

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 01:20 von majormonogram

3 Antworten

Was für eine Klasse spielste denn? Wenn du eine Klasse spielst, wo das Sturmgewehr nicht zu der regulären Waffenausbildung gehört...Bei der Mission, wo man das Reaper-FFS besorgen muss kann man glaube ich so ziemlich am Anfang sich ein Präzisionsgewehr oder ein Sturmgewehr aussuchen und ausrüsten.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 14:02 von xPyroSx

Bei der Mission des FFS bekommst du ein Sniper.
Solltest du aber wie oben erwähnt so eine spezielle Klasse benutzen dann spiel einfach bis zur Mission auf dem Kollektorenschiff weiter da du dort eine Ausbildung samt Waffe bekommst.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 16:02 von watchmen

Ups, :D stimmt verwechselt :/. Ich mein das Kollektor-Schiff. ^^

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 17:19 von xPyroSx

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)