Einige Fragen (Skyrim)

1.Was ist anders wenn man ein Vampier ist?
2.Kann man den Werwolf Zauber entfernen und wiederherstellen?
3.Wo kann man am besten Vampiere finden?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 10:00 von GTAZOCKER123

5 Antworten

1. Naja du bekommst ein paar Fähigkeiten als Vampir wie die Vampirsicht, das Blut saugen und noch ein paar boni. Wenn du ein Vampir bist hast du 4 Stadien, bei Stadium 4 bist du ein Blutdürstiger Vampir und dich greifen alle an, das heißt du musst dich an einer schlafenden Person nähren, außerdem bist du empfindlich gegen Feuer als Vampir, außerdem bekommst du je nach Stufe einen großen Malus wenn du am Tag draußen bist.

2. Nein man kann ihn nur entfernen und hat ihn nie wieder was ich eigentlich schade finde.

3. Bruchzahnhöhle westlich von Weißlauf und Östlich von Rorikstatt, dann gibt es noch einen Geheimgang in der Cvongarhöhle oder so, dann noch die Kiefernmondhöhle in der Nähe von Einsamkeit (Am besten den Hofzauberer in Einsamkeit danach befragen), dann gibt es noch die Blutschanze die bekommt man über eine Quest von Onkel oder Vater des Jarls von Falkenring, da musst du einfach nur seine Quests machen.

Ps: Zu 1. wird es mit dem Addon Dawnguard noch ein paar Änderungen geben.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 10:49 von Scoorpyn

Ah,Danke!

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 11:10 von GTAZOCKER123

Mal ne zwei Fragen: Wenn ich Vampir bin, die Krankheit geheilt habe; Kann ich dann wieder zum Vampir werden?
Und die nächste Frage: kann mann dieses nervige Geräusch ausschalten wenn mann als Vampir aus ner Höhle kommt draußen scheint die Sonne und dann kommt dieses Schei* Geräusch ._.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 13:15 von daninatorssc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja du kannst wieder Vampir werden, und nein das Geräusch lässt sich meines wissens nach nicht ausschalten.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 13:31 von Scoorpyn

mhhh okey danke :) dann such ich halt mal nach einem Mod der das behebt weil das neeeervt mich gerade extrem xD

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 15:09 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)