Kein Channel Joinen .. (Brick-Force)

Habe So ein Ehnliches Problem ICh kann mich einlogen aber wen ich dan einen channel wie EditMap ODer Beginner 1 Joninen willl dan macht er nichts und nach 3 mins ca Kommt dan Verbindung mit Server Getrennt Bitte um hilfe

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 10:03 von schigi220

3 Antworten

Also, um Missverständnisse Auszuschliessen
Brick-Force lädt 3 Minuten, nachdem du auf den entsprechenden Channel gedrückt hast?

Wirst du auch getrennt, wenn du keinen Channel auswählst?

Hast du die EU-Version?

Hast du es mehrmals (an mehreren Tagen) versucht?

Hast du eine einigermassen schnelle Internetverbindung?

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:44 von gelöschter User

Allso ICh habe Die Eu Version wen ich mich einlogge und nichts mache Kickt es mich nicht WEn ich einen Channel auswehle Kickt es mich nach 3-4 min Eine Gute i net leitung Und mir is aufgefallen wen ich einen neuen acc machen dan geht es weiider abeer mit dem alten nicht
Nur wen ich neuen acc mache aber ich habe kb mich auszuloggen schlafen neuen acc zocken ausloggen schlafen neuen acc erstellen ... Wen du verstehst was ich meine ... Bitte hilf mir >.<

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 18:05 von schigi220

So sehr ich möchte, ich kann dir leider keine eindeutige Lösung geben... Es scheint sich hierbei um ein unbekanntes und undokumentiertes Problem zu handeln.

Deine Restmöglichkeiten sähen dann leider folgendermassen aus:

- Überprüfen ob Java auf dem neuesten Stand ist

- Den Fehlercode (falls vorhanden) googeln und/oder an den Brick-Force-Kundendienst zu schicken.

- Beten, dass es in neuen Patches behoben werden könnte (Es wurde angekündigt, dass Bugs behoben werden)

- Daran denken, dass sich Brick-Force immer noch in einer Beta befindet, ständig verbessert wird und Fehler also ganz normal sind.

Sorrj, aber ich kann wirklich nicht mehr für dich tun... Vielleicht ja ein anderes Spieletipps-Mitglied.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)